Münsterland-Giro
ja, der ist immer so hoch... ist wohl veranlagung oder falsches training
falsches training ist es auf keinen fall!!!
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Münsterland-Giro
nicht alle Hochschulmitarbeiter fahren 25.000 km im Jahrpeso hat geschrieben:Das waren nur die Erfolge aus diesem Jahr. Tja...fischi hat geschrieben:schreibst du alles mit bis dahin?
25.000 km im Jahr übrigens.
Und...na klar.

- AKing
- Name:Andreas Koenig
Wenn ich deine Ergebnisse so anschaue, würd ich sagen guter Trainingszustand (hoher Puls, bei wenig Laktat) 
Go Hard or Go Home!
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
also mein laktatwert würde mich wirklich mal interessieren...Aking hat geschrieben:Wenn ich deine Ergebnisse so anschaue, würd ich sagen guter Trainingszustand (hoher Puls, bei wenig Laktat)
- AKing
- Name:Andreas Koenig
Wer hat schon ein Laktatmessgerät?! Sind auch nicht ganz billig die Teile, hatte mal bei Ebay geschaut, unter 100 EUR geht da nichts - vielleicht eine Anschaffung für das RR-Leipzig
Das Zeitfahren über eine knappe Stunde ist aber auch ein guter Test für die Beurteilung deiner (Laktat)schwelle und die sollte so bei 3-5 mmol/l liegen. Ich bewundere aber immernoch deine hohen Pulswert
. Was hast du denn da für einen Maximal-, Ruhepuls?
Das Zeitfahren über eine knappe Stunde ist aber auch ein guter Test für die Beurteilung deiner (Laktat)schwelle und die sollte so bei 3-5 mmol/l liegen. Ich bewundere aber immernoch deine hohen Pulswert
Go Hard or Go Home!
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
also 3-5 mmol/l ist ein sehr großer Bereich, da passiert ja sehr viel. Abgesehen davon ist der hohe Puls bei Chrissi normal. Das ist Veranlagung. Gibt halt "solche und solche".
ich glaube nicht schalki ist ein guter c-fahrer..war schon mal b und hat cottbus görlitz cottbus gewonnen...und richard kästner auf der 14 lvm sieger ezf 2007 und jetzt bei jenatec, auch nicht zu unterschätzenpeso hat geschrieben:Ob da dein Sprint stark genug gewesen wäre, um den C-Fahrer auf 13 zu schlagen?Charlie hat geschrieben:...und ich wäre auch bestimmt mit der meute ins ziel gekommen
Paßt schon.
um es mal ganz einfach zu sagen, schalki war zu diesem zeitpunkt in meinem team, ich weiß das er stärker ist, ich wäre alles, nur nicht gegen ihn gesprintet. vielleicht hätte ich versucht zu helfen die lücke nach vorne zu schließen - wobei das meine fähigkeiten übersteigen würde - oder versuchen im sprint zu helfen - wobei das meine erfahrung nicht zulassen würdeSebastian hat geschrieben:ich glaube nicht schalki ist ein guter c-fahrer..war schon mal b und hat cottbus görlitz cottbus gewonnen...und richard kästner auf der 14 lvm sieger ezf 2007 und jetzt bei jenatec, auch nicht zu unterschätzenpeso hat geschrieben:Ob da dein Sprint stark genug gewesen wäre, um den C-Fahrer auf 13 zu schlagen?Charlie hat geschrieben:...und ich wäre auch bestimmt mit der meute ins ziel gekommen
Paßt schon.
ach so, ich habe da eine geschichte von einem sturz gehört wo einer durch gekommen ist, siegte und somit eine b-lizenz löste. ich habe diese jedoch nur gehört, von Neidern
mmmh....gehe mal aus diese geschichte handelt von besagten fahrer.aber zum radrennen gewinnen gehört auch sowas die situation schnell zu erkennen und richtig zu handeln
ach charlie, wenn du so gut wärst nach einem jahr radtraining, wo wäre dann die leistung der anderen anzusiedeln?Charlie hat geschrieben:um es mal ganz einfach zu sagen, schalki war zu diesem zeitpunkt in meinem team, ich weiß das er stärker ist, ich wäre alles, nur nicht gegen ihn gesprintet. vielleicht hätte ich versucht zu helfen die lücke nach vorne zu schließen - wobei das meine fähigkeiten übersteigen würde - oder versuchen im sprint zu helfen - wobei das meine erfahrung nicht zulassen würdeSebastian hat geschrieben:ich glaube nicht schalki ist ein guter c-fahrer..war schon mal b und hat cottbus görlitz cottbus gewonnen...und richard kästner auf der 14 lvm sieger ezf 2007 und jetzt bei jenatec, auch nicht zu unterschätzenpeso hat geschrieben:Ob da dein Sprint stark genug gewesen wäre, um den C-Fahrer auf 13 zu schlagen?Charlie hat geschrieben:...und ich wäre auch bestimmt mit der meute ins ziel gekommen
Paßt schon.
ach so, ich habe da eine geschichte von einem sturz gehört wo einer durch gekommen ist, siegte und somit eine b-lizenz löste. ich habe diese jedoch nur gehört, von Neidern
in 5 jahren bist du BESTIMMT vorn dabei, als hochulmitarbeiter.
du bist doch gut gefahren. mess dich nicht jetzt schon mit denen, die 10 jahre und mehr -zumindest deinen trainingsumfang- trainieren...nur die trainieren noch härter und zielstrebiger als du. nächstes jahr wird es schon besser für dich, bestimmt