Winterpokal

Diskutiere hier über dies und das
Annemie
Schnatterinchen
Name:AM
Re: Winterpokal

Beitrag von Annemie » So 5. Okt 2008, 21:41

Barus hat geschrieben::gruebel:
na offenbar hat er ja schon gefragt, sonst wüsste peso nix von und barus würde nicht überlegen... :pfeif: :pfeif:

das war übrigens keine absicht, der herr hat mich echt einfach gefragt und ich staunte dann über die ähnlichkeit mit euren namen :o :o
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » So 5. Okt 2008, 21:48

Und Avatare?

Vielleicht fragt er vorher auch noch mal das fünfte Mitglied? Er wird sich schon melden...

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » So 5. Okt 2008, 21:51

hmmm, ob ich mal ein team auf mache

Teamname (Vorschläge):
  • Team Leipzig bei Nacht
  • Nachtfahrer
  • ...
  • oder ganz einffach RRL (mein favorit :rotfl: )

?!??!?!?!

ach ich weiß auch nicht
wer hat lust?

sippe!!!!! :liebe:

ach so, zu den zielen, es gibt keine!

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » So 5. Okt 2008, 21:54

Annemie hat geschrieben:ich hab ne anfrage, ob ich will... aber seit der anfrage meldet sich der typ nicht mehr :dudu: :dudu: mach ma was, ich will wissen, ob ich auch vergeben bin. (ist dein team voll?) :roll:
der Typ, :wand: :wand: :wand: du willst ne zustimmung der mitglieder, weißt wer es ist und sagst Typ???

"ich wurde von jemanden gefragt, welcher sich aber nicht noch einmal gemeldet hat, wahrscheinlich weil...." aber so macht man sich keine freunde :dudu:

Foxxy

Beitrag von Foxxy » So 5. Okt 2008, 21:57

... ich würde mich dieses Jahr mal beteiligen, allerdings bringe ich garantiert net die km mit wie andere Leute hier im Winter abspulen. Winni was meinst du?

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » So 5. Okt 2008, 21:57

Foxxy hat geschrieben:... ich würde mich dieses Jahr mal beteiligen, allerdings bringe ich garantiert net die km mit wie andere Leute hier im Winter abspulen. Winni was meinst du?
wie km, zeit, es zählt die zeit! ;)

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » So 5. Okt 2008, 22:03

Charlie hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:ich hab ne anfrage, ob ich will... aber seit der anfrage meldet sich der typ nicht mehr :dudu: :dudu: mach ma was, ich will wissen, ob ich auch vergeben bin. (ist dein team voll?) :roll:
der Typ, :wand: :wand: :wand: du willst ne zustimmung der mitglieder, weißt wer es ist und sagst Typ???

"ich wurde von jemanden gefragt, welcher sich aber nicht noch einmal gemeldet hat, wahrscheinlich weil...." aber so macht man sich keine freunde :dudu:
ist der nette herr denn hier im forum? darf ich namen austratschen?
@ barus: bisher gabs kein 5. mitglied, mein stand ist: es gibt barus, peso und seine wenigkeit und 2 plätze seien offen. aber ich hab mich nun genug aufgedrängt :( finde sicher noch andre teams (möchte nur nicht wieder in eins, wo einer sich nach 2 wochen abmeldet)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » So 5. Okt 2008, 22:09

Annemie hat geschrieben:ist der nette herr denn hier im forum? darf ich namen austratschen?
es geht um das wie! hierbei ist es egal ob diese person hier im forum ist oder nicht, es wäre sogar egal ob die person auf unserem planeten wohnt. "der Typ" ist abwertend, zumindest nicht nett,... alternativen wurden genannt ;)

aber soll ja nicht mein problem sein, ich will ja nicht in das team! :D

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » So 5. Okt 2008, 22:10

Sind die Los Los Galacticos wieder am Start?
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Foxxy

Beitrag von Foxxy » So 5. Okt 2008, 22:19

Charlie hat geschrieben:
Foxxy hat geschrieben:... ich würde mich dieses Jahr mal beteiligen, allerdings bringe ich garantiert net die km mit wie andere Leute hier im Winter abspulen. Winni was meinst du?
wie km, zeit, es zählt die zeit! ;)
... beim Grundlagentraining sind km und Zeit ja fast propertional zueinander ...

Antworten