Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
lobo
Re: Dienstag, 07.10., 18.00 Uhr, Ostplatz
Beitrag
von lobo » Di 7. Okt 2008, 22:02
Floeri hat geschrieben:Männer und Frau: DAs war viel. Ich wundere mich nur über diese Durchschnittsgeschwindigkeit

, war ich echt soooo langsam hinter Euch hergekrochen????
Mensch Floeri, der Schnitt ist doch nur so schlecht, weil Ihr so lange auf uns habt warten müssen
War ne schöne Ausfahrt, nur schade, dass wir die Chrissi verloren haben, sowas sollte besser nicht passieren.
-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
von Floeri » Di 7. Okt 2008, 22:04
lobo hat geschrieben:War ne schöne Ausfahrt, nur schade, dass wir die Chrissi verloren haben, sowas sollte besser nicht passieren.
Das stimmt! Chrissi, Du bekommst nen Eiscappucino bei der nächsten Ausfahrt von uns

-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » Di 7. Okt 2008, 22:04
na hat schon einer was von ihr gehört? musste sie allein zurück fahren?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
von Floeri » Di 7. Okt 2008, 22:04
Annemie hat geschrieben:na hat schon einer was von ihr gehört? musste sie allein zurück fahren?
nein und ja
-
Charlie
- Sonntagsfahrer
- Name:Marcel
Beitrag
von Charlie » Di 7. Okt 2008, 22:10
Floeri hat geschrieben:Annemie hat geschrieben:na hat schon einer was von ihr gehört? musste sie allein zurück fahren?
nein und ja
aber ne telefonzentrale hat ja alles übermittelt und so wusste jeder bescheid, das war schon mal komplizierter

-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Di 7. Okt 2008, 22:15
Charlie hat geschrieben:Floeri hat geschrieben:Annemie hat geschrieben:na hat schon einer was von ihr gehört? musste sie allein zurück fahren?
nein und ja
aber ne telefonzentrale hat ja alles übermittelt und so wusste jeder bescheid, das war schon mal komplizierter

War aber echt unglücklich gelaufen. Wir hatten uns aufgrund abweichender Navigation in 2 Gruppen zerteilt und jede Gruppe dachte, dass der Rest halt in der anderen Gruppe fährt. Erst beim Durchzählen in Grimma wurde klar, das jemand fehlt. Aber da rief dann auch schon die Hotline an.
-
Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
-
von Barus » Di 7. Okt 2008, 22:58
Ich habe auch mal zwei Bildchen:
Zum einen die Leistungsverteilung. Da sieht man die typischen Höcker einer Gruppenausfahrt. Das Rummrollen im Peloton (120-140W) und die Arbeit (200-220W) an der Spitze.
Das zweite Bild zeigt die maximale Durchschnittsleistung pro Zeitintervall. (z.B. 800W über 3s, oder 400W über 2 Minuten)
-
Barus
- Plappermaul
-
von Barus » Di 7. Okt 2008, 23:07
Winni hat geschrieben:Durfte noch Barus´ Nachbarn aus nächster Nähe kennen lernen.
Echt dufter Typ

Wir haben vor meiner Haustür über Lampen gefachsimpelt. Es ging u.a. um Helligkeit, Leuchbild und Farbtemperatur. Bei der Beurteilung der Farbwiedergabe haben wir auch ins Gebüsch geleuchtet. Der Nachbar fühlte sich offenbar angesprochen und gab unpassende Kommentare ab. Ich habe dann mein Rad abgewendet und wir haben weitergequatscht. Der Herr kam dann plötzlich zur Tür raus und hat uns erneut sein Mitteilungsbedürfnis bewiesen...

-
Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
-
von Chrissi » Mi 8. Okt 2008, 08:37
Hat alles geklappt. Bin heil wieder angekommen. Weiß auch nicht so recht, wieso ich euch verloren habe...

Beim nächsten Mal klappt das sicher wieder besser. Wollte mich dann auch nur nicht lang irgendwo hinstellen, weil ich mich da leicht erkälte... ansonsten wars nett wie immer.

-
Barus
- Plappermaul
-
von Barus » Mi 8. Okt 2008, 09:00
Wir sind die Golzerner Bergstraße bis oben hin gefahren und haben dort an dem Abzweig nach Bröhsen gewartet. Irgendwann sind wir zurückgefahren (sippe bis zum Fuß des Anstiegs), haben aber niemanden entdeckt. Das Gruppetto hatte in der Zwischenzeit den Abzweig nach Döben genommen und ist dort vermutlich die Kombination Schlossstraße-Kirchberg => Grechwitz gefahren, während Du vermutlich die Schlossstraße bis unten hin gefahren bist.
Wir haben in Döben die Floeri-Winni-Gruppe kontaktiert und uns auf einen Treffpunkt in Grimma geeinigt. Jeder ist stillschweigend davon ausgegangen, dass Du in der jeweils anderen Gruppe unterwegs bist...