...... und da wäre der Mann ein Wanderer, der zum ersten Mal den Brocken gesehen hat und aus voller Verzweiflung ob der tiefen Schlaglöcher dauernd uffn Kopp geballert istFoxxy hat geschrieben:... ich habe auch schon mal in Elend gelebt, aber da war ich noch ziemlich klein ...
Der Schmerz des Tages
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Der Schmerz des Tages
hab am mtb nur stadtbereifung und habe heute morgen vorn einen reifen mit profil draufgezogen und den ersatzschlauch mal aufgepumpt _ LOCH. Mist, während ich nachdachte, ob im notfall auch ein anderer schlauch geht merkte ich, dass beim frisch gewechselten rad auch die Luft runter war. alles wieder umgebaut. mist, also kann vielleicht docheiner an der gummimatte stehen und mich aufkratzen, wenn mich umgeleiert hat?

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Komme schlecht ran mit dem Renner,
ich würde die Platte ganz rechts anfahren und versuchen sie nach links zu überqueren damit man nach dem sprung scho etwas in der Fahrtrichtung ist.
C.
und Mut Ritzel und ich feuern Dich an am Sprung an der Abfahrt Kap Zwenkau.

ich würde die Platte ganz rechts anfahren und versuchen sie nach links zu überqueren damit man nach dem sprung scho etwas in der Fahrtrichtung ist.
C.
und Mut Ritzel und ich feuern Dich an am Sprung an der Abfahrt Kap Zwenkau.
ärztlich verordnete winterpause 

Zu wenig angehabt in Münster? Oder vollgeschwitzt auf die Idole, äh Profis gewartetCharlie hat geschrieben:ärztlich verordnete winterpause
entzündung im ohr...Floeri hat geschrieben:Zu wenig angehabt in Münster? Oder vollgeschwitzt auf die Idole, äh Profis gewartetCharlie hat geschrieben:ärztlich verordnete winterpause?
profis, wir waren ja schon fast zu hause als die ins ziel sind...
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Eine Mittelohrentzündung hatte ich auch schon mal. Da gab es 14 Tage lang Antibiotikaspritzen abwechselnd links und rechts. Und Wärmebehandlung am Ohr. Seit den habe ich (glücklicherweise abklingenden) Heuschnupfen. 

naja, ne mittelohrentzündung ist es noch nicht, aber kurz davor. ich habe jedoch ein engerissenes, eher abgerissenes, trommelfell und bin seit dem etwas vorsichtiger. man wird ja nicht jüngerBarus hat geschrieben:Eine Mittelohrentzündung hatte ich auch schon mal. Da gab es 14 Tage lang Antibiotikaspritzen abwechselnd links und rechts. Und Wärmebehandlung am Ohr. Seit den habe ich (glücklicherweise abklingenden) Heuschnupfen.
Dann lass es Dir doch zunähen. Dann ist wieder RuheCharlie hat geschrieben:naja, ne mittelohrentzündung ist es noch nicht, aber kurz davor. ich habe jedoch ein engerissenes, eher abgerissenes, trommelfell und bin seit dem etwas vorsichtiger. man wird ja nicht jünger
verdammt, das werde ich mal dem chefarzt von potsdam, inkl. allen die da herumrennen, meinem HNO-arzt in luckenwalde,... erzählenFloeri hat geschrieben:Dann lass es Dir doch zunähen. Dann ist wieder RuheCharlie hat geschrieben:naja, ne mittelohrentzündung ist es noch nicht, aber kurz davor. ich habe jedoch ein engerissenes, eher abgerissenes, trommelfell und bin seit dem etwas vorsichtiger. man wird ja nicht jünger