Winterpokal
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Was ist denn mit dem Traditionsnamen? Es gibt ja nicht so viele Teams der ersten Stunde...
- blackdevil
Re: Winterpokal
ja, genau bin noch ganz neuuuu, nich?Barus hat geschrieben:Das Zitieren muss Dir der Floeri aber noch beibringen.
Nun aber zum Namen....

Das Copyright liegt bei Herrn Valverde.Barus hat geschrieben:Was ist denn mit dem Traditionsnamen? Es gibt ja nicht so viele Teams der ersten Stunde...
- blackdevil
team: 4 männer und ein baby....ööömmmmhh.....
team: 4 hochzeiten und ein todesfall.....
team: four and a lady......

team: 4 hochzeiten und ein todesfall.....
team: four and a lady......

naja, ich bin zum ersten mal "teamgünder"
soll ich trotzdem Wintertraining in L.E. (zwei teammitglieder sind ja dabei) nehmen oder lieber flachlandtiroLEr
soll ich trotzdem Wintertraining in L.E. (zwei teammitglieder sind ja dabei) nehmen oder lieber flachlandtiroLEr
Nimm doch MichelinmännchenabnehmerCharlie hat geschrieben:naja, ich bin zum ersten mal "teamgünder"
das ist dein team!!!!Floeri hat geschrieben:Nimm doch MichelinmännchenabnehmerCharlie hat geschrieben:naja, ich bin zum ersten mal "teamgünder"
- blackdevil
so tschüüüüüüß, ich werd mal ne nacht drübber schlafen,.....
...... muss dringend ins bett sonst gibts zu viele löcher im käse
...... muss dringend ins bett sonst gibts zu viele löcher im käse

=