mirage hat geschrieben:wird jetzt samstag die abschluss fahrt gemacht,oder sonntag ?? es wurde doch nun der 12. sonntag ausgemacht,und auf den 12. bin ich jetzt auch eingestellt. ich kann so wie ausschaut doch.bringe wahrscheinlich kollegen mit.warum bringst du denn nun wieder hier alles durcheinander annemie ? dann mach doch einen neuen tread auf,wer noch zusätzlich samstag fahren will
da komm ich heim und muss so was lesen, echt ma...
ey leute, ich bringe vielleicht was durcheinander, aber nur weil ich mich mal vertippe, heißt es nicht, dass ich bekloppt bin und auch nicht, dass samstag ne tour ist. samstag fahre ich schließlich auch was ganz andres. und es ist x-mal geschrieben worden, dass es der sonntag ist --- > siehe allererste seite, da stehts gaaaaaaaaanz fett. und nur das zählt auch
sehe ich das jetzt richtig, dass Winni, Peso und Barus auch mit am Start sein werden? ich schreib euch mal hinzu und wenns falsch war sehen wir das dann
Sonntag"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)