Den Kunath hätt ich auf den Bildern gar net erkannt, warum is der net das Sen. Rennen gefahrn..

Hätte noch zwei Plätze frei gehabt, immer schön das Forum lesen.Charlie hat geschrieben:und was ist mit mir????peso hat geschrieben:Auf dem Weg zu meinem Lieblingsmitglied.
ja, das defizit der RRL, das muss gemeinsam in angriff genommen werden!peso hat geschrieben:Im Winter muß aber dann wirklich mal am Sprint gearbeitet werden.
auch meine glückwünsche noch mal in der öffentlichkeit!!!![]()
und ich wäre doch so gerne mitgefahren![]()
weils bei den männern wesentlich mehr geld gewinnen gibt. somit hat er 90 euro gewonnen... noch fragen?!?!Anja hat geschrieben:Glückwunsch!![]()
Den Kunath hätt ich auf den Bildern gar net erkannt, warum is der net das Sen. Rennen gefahrn..
wow, hochdotiert. da hätte ich doch mal die fahrt aus münster auf mich nehmen solllen. das wäre mein spritgeld gewesen.o'mally hat geschrieben:weils bei den männern wesentlich mehr geld gewinnen gibt. somit hat er 90 euro gewonnen... noch fragen?!?!
Das is wirklich viel, bei den Senioren gibts nur 25 oder so;-) Oder er wollte schnell mal noch aufsteigen.o'mally hat geschrieben:weils bei den männern wesentlich mehr geld gewinnen gibt. somit hat er 90 euro gewonnen... noch fragen?!?!Anja hat geschrieben:Glückwunsch!![]()