und auch das würde nicht helfenGebirgsrenner hat geschrieben:es geht ja auch nicht ums zählen. eher ums luftholenCharlie hat geschrieben:ich muss dazu mal was sagen!
die beiden können bis 1000 zählen und es würde sich nichts ändern.
Saisonabschluss
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
wieso Konjunktiv?Charlie hat geschrieben:und auch das würde nicht helfen
Naja, so schnell müssen wir doch nicht fahren und zerschroten will ich mir die Dinger auch nich... Naja, da klingen die Mavic-Cosmic-Carbon ehrlich gesagt nen Tick besser als meine Zipp... Ist ja eigentlich och egal.. Hauptsache ich komme mal wieder richtig lange aufs Rad.peso hat geschrieben:Eben. Sie wollte doch ohnehin mal mit den Citec vergleichen. Und sinnvoll ist das erst ab 45 km/h.Winni hat geschrieben:Wir wollen aber mindestens 1x Franzis Zipps singen hören
Ich freue mich schon.
Verdammt, dachte kann Freitag nachmittag oder Samstag früh meinen neuen Renner schon abholen, nada nix... Naja, Vorfreude schönste Freude und die neue Ultegra SL lässt sich doch ganz gut greifen. Also komm ich am Sonntag mitm Roten.Ritzelconnection hat geschrieben:...meine Knipse hat auch eine sound-functionWinni hat geschrieben:Wir wollen aber mindestens 1x Franzis Zipps singen hörenRitzelconnection hat geschrieben:...ich würde mal ´nen neuen Film in die POUVA START einlegen und in bewährter Weise ein wenig dokumentieren...komme sicher schon mit dem Winterrad (44/34-12/25) Wir wollen die Ausfahrt doch entspannt angehen, oder ???...wenn ihr + Franzi dann mit den audio-tauglichen 45km/h vorprescht, kann ich euch vielleicht das Teil ja mal kurz verpachten...@Franzi: da haste dich ja auf was eingelassen...aber es wird final am Cospudener dann sicher ganz entspannt zugehen: HACIENDA, GETRÄNKE, STEAK´s etc...
Hoffen wir das Sonntag auch wirklich schönes Wetter wird.
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
Hast du ne Macke, oder waaas?Ritzelconnection hat geschrieben:...jerne, aber da brauch ´mer noch 30 Meter Verlängerungsschnur...Winni hat geschrieben:Nun macht doch nicht immer so ein Aufwand. Wir können doch auch einfach mal ein paar Eier braten
Habe gerade etwas anderes von Dir Winni in einem Beitrag gelesen
Da ging es glaub um Forumsregeln, könnte das sein
Bitte es reicht!
C.
Da ging es glaub um Forumsregeln, könnte das sein
Bitte es reicht!
C.
AlterRitzelconnection hat geschrieben:...du Arschloch!Winni hat geschrieben:Hast du ne Macke, oder waaas?

Ich haue ab und mache Eier!
Sonntag wird sicher lustig und vielleicht kommt man ja auch mal in gewissen Forumsangeleigenheiten weiter. Der Grad zwischen Anarchie und Diktatur war noch noch nie so schmal
AMs (das Mitglied, welches nie den Nickname ändert
) Streckenvariation wird grandios.
Sonntag wird sicher lustig und vielleicht kommt man ja auch mal in gewissen Forumsangeleigenheiten weiter. Der Grad zwischen Anarchie und Diktatur war noch noch nie so schmal
AMs (das Mitglied, welches nie den Nickname ändert
Wasn hier los.. das bricht ja aus allen Fugen hier... 
[supported by]|
&
& Team
&
& Team
ich schmeiß mich weg!!!!
jo ok so kann man es auch sehen, ich kann auch keine Eier.
Wasserkochen ist das einzigste was ich kann.
Das mach ich immer abends, dann brauch ich es früh nur noch warm machen.
C

Wasserkochen ist das einzigste was ich kann.
Das mach ich immer abends, dann brauch ich es früh nur noch warm machen.
C