Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
Uhle
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
Beitrag
von Uhle » So 12. Okt 2008, 16:54
:Frank]117 km - meine längste Tour seit 17.2.2008!!!

Da hab ich noch drei mehr
Wie viel waren denn da??? Am Ende am Cossi bei Bratwust und Cola waren es glaub nur noch acht.
C.
-
susiroubaix
Beitrag
von susiroubaix » So 12. Okt 2008, 17:02
Chrissi hat geschrieben:Och, du hast das doch gut gemacht. Hat doch heute alles geklappt. Waren doch viele da. Wie viele eigentlich genau?

Schön war's. Großes Lob für AM.
Wolle hat 27 Leutchen beim Start gezählt.
-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » So 12. Okt 2008, 17:20
Na da hab ich wen übersehen: ich dachte es waren 25 +x (1 Nichtmitglied, Mitbringsel von Triplex128 und Aussteiger in Schkeuditz)
Die Tour hat anfangs gut geklappt.
Ungut war, dass
- .... wir die Umleitung fahren mussten, weil keiner was von der Baustelle geahnt hat.
- .... wir bei Windpassagen nicht langsamer geworden sind, sondern schneller oder gleichbleibend, im Gegenzug bei Rückenwind nicht schneller fuhren (Bei Gegenwind hats das Feld zersprengt und sicherlich hat Barus am Ende die Tour nicht so gefallen, weil er Oberhelfer gespielt hat und Schäfchen einsammelte --> Lob an Barus und die, die es ihm nachmachten!!!)
- .... wir nicht in Zweierreihe gefahren sind, das hat ca. die ersten 15 km noch funktioniert, dann wars ein Durcheinander.
- .... sich Ritzel fast hat überfahren lassen, in seiner Fotografiersucht!
- bitte aufpassen!
- .... nicht alle einen Helm auf hatten (kann man das in die forumsregeln aufnehmen???
) - das ist die Entscheidung der Fahrer, ich weiß, aber ich seh es dennoch nicht gerne (Mini-Lob an Triplex128: er hatte seinen Helm dabei
Schön dafür war
- ... das schöne Wetter
- ... die zahlreichen Teilnehmer
- ... dass es keine Stürze und Unfälle gab, außer der Atemnot eines Rucksack schleppenden Radlers (hoffe es geht wieder besser!)
Denke mal, so schlimm war der Ziehharmonikaeffekt dann doch nicht, alle wurden wieder rangefahren und keiner hat bleibende Schäden davon - Die Tour war schön, fand ich jedenfalls!"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
Uhle
Beitrag
von Uhle » So 12. Okt 2008, 17:35
AM
Denke mal, so schlimm war der Ziehharmonikaeffekt dann doch nicht, alle wurden wieder rangefahren und keiner hat bleibende Schäden davon - Die Tour war schön, fand ich jedenfalls!
Hats fein gemacht, hats fein gemacht deshalb wird Sie auch nicht ausgelacht
Danke fürs Taschentuch, das war mein letzte Rettung, ein Paket hatte ich schon alle.
und die zwei zu schnellen Rentner haben auch Brav vorn gewartet
-
Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Beitrag
von Ohare » So 12. Okt 2008, 17:50
Annemie hat geschrieben:3. .... wie nicht in Zweierreihe gefahren sind, das hat ca. die ersten 15 km noch funktioniert, dann wars ein Durcheinander.
Also wenn das bei deinen Touren Pflicht ist komme ich zu denen nicht wieder

14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

-
wolle - Beiträge:132
- Name:Wolfram
Beitrag
von wolle » So 12. Okt 2008, 17:51
....Dank an die Initiatorin, Annemie, und die Regler auf der der Strecke!
Wolle
-
Audioflash®
Beitrag
von Audioflash® » So 12. Okt 2008, 18:15
Ich fands gut, jederzeit wieder.
Und weil ich nicht genug bekommen konnte, bin ich gleich noch ne stunde durch die Pamba gelaufen...
(mit meiner frau im schlepptau)
Greetz UweSEE YOU NEXT TIME
SEE YOU NEXT TIME
-
Falcon
Beitrag
von Falcon » So 12. Okt 2008, 18:20
Schöne gemütliche Tour bei bestem Wetter!
Franzi hat geschrieben:Ich danke allen für die schöne Tour, speziell jenen die mich zum Feld geschoben haben, bei meinem Kampf gegen den Wind und als bei mir fast die Luft raus war und für den Riegel, sonst wär ich vom Rad gefallen.
Gern geschehen, aber beim nächsten Mal solltest Du eher mal Bescheid sagen, bevor der große Hunger kommt.
PS: "Pamba"? Wo is`n die?
-
Anja - Beiträge:182
Beitrag
von Anja » So 12. Okt 2008, 18:27
Annemie hat geschrieben:Na da hab ich wen übersehen: ich dachte es waren 25 +x (1 Nichtmitglied, Mitbringsel von Triplex128 und Aussteiger in Schkeuditz)
Die Tour hat anfangs gut geklappt.
Ungut war, dass
- .... wir die Umleitung fahren mussten, weil keiner was von der Baustelle geahnt hat.
- .... wir bei Windpassagen nicht langsamer geworden sind, sondern schneller oder gleichbleibend, im Gegenzug bei Rückenwind nicht schneller fuhren (Bei Gegenwind hats das Feld zersprengt und sicherlich hat Barus am Ende die Tour nicht so gefallen, weil er Oberhelfer gespielt hat und Schäfchen einsammelte --> Lob an Barus und die, die es ihm nachmachten!!!)
- .... wir nicht in Zweierreihe gefahren sind, das hat ca. die ersten 15 km noch funktioniert, dann wars ein Durcheinander.
- .... sich Ritzel fast hat überfahren lassen, in seiner Fotografiersucht!
- bitte aufpassen!
- .... nicht alle einen Helm auf hatten (kann man das in die forumsregeln aufnehmen???
) - das ist die Entscheidung der Fahrer, ich weiß, aber ich seh es dennoch nicht gerne (Mini-Lob an Triplex128: er hatte seinen Helm dabei
Schön dafür war
- ... das schöne Wetter
- ... die zahlreichen Teilnehmer
- ... dass es keine Stürze und Unfälle gab, außer der Atemnot eines Rucksack schleppenden Radlers (hoffe es geht wieder besser!)
Denke mal, so schlimm war der Ziehharmonikaeffekt dann doch nicht, alle wurden wieder rangefahren und keiner hat bleibende Schäden davon - Die Tour war schön, fand ich jedenfalls!
Die Punkte würd ich mal genau so unterschreiben, nur die Umleitung hat mich weniger gestört. Ansonsten wär ich noch für offizielle Frauenpinkelpausen

-
Charlie
- Sonntagsfahrer
- Name:Marcel
Beitrag
von Charlie » So 12. Okt 2008, 18:38
Anja hat geschrieben: Ansonsten wär ich noch für offizielle Frauenpinkelpausen

dann müssen die

einfach mal was sagen