genau das meinte ich jaWinni hat geschrieben:Genau genommen, kann man als Journalist/in eine solche Frage auch stellen, wenn man weiß wie es geht.
Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
Das steht dort ja nun nicht.Annemie hat geschrieben:du rauchst? - ich bin enttäuschtpeso hat geschrieben:...
b) Er hat die gleiche "gesunde" Einstellung wie meine Oma, die schon irgendwie weiß, daß die meisten ihrer Enkel rauchen, aber doch offiziell vom Gegenteil ausgeht.
...

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Du streitest es also auch ab?
SCNR
SCNR
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
zum Beispiel könnten sie sagen:Sebastian hat geschrieben:was wollen sie denn machen selbst wenn sie es wüssten???
"Stefan, ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut, dass du versuchst, deine Leistung mit Cera zu steigern. Denk doch mal daran, was passiert, wenn sie dich erwischen. Wir, die sauberen Fahrer müssen dann auch darunter leiden, weil es dann heißt, die bei Gerolsteiner dopen doch alle. Viele Sponsoren ziehen sich dann vom Radsport zurück. Denk doch mal an das negative Image, das der Radsport in Deutschland hat."
so was in der Art.
Frank hat geschrieben:zum Beispiel könnten sie sagen:
"Stefan, ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut, dass du versuchst, deine Leistung mit Cera zu steigern. Denk doch mal daran, was passiert, wenn sie dich erwischen. Wir, die sauberen Fahrer müssen dann auch darunter leiden, weil es dann heißt, die bei Gerolsteiner dopen doch alle. Viele Sponsoren ziehen sich dann vom Radsport zurück. Denk doch mal an das negative Image, das der Radsport in Deutschland hat."
so was in der Art.
Kann man machen: Wie in ner billigen schlecht verfilmten Soap, aber ehrlich kommts rüber
@peso: verdächtig verdächtig.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
aber ich habe nun eine vermutung und prangere dich daher öffentlich an!peso hat geschrieben:Das steht dort ja nun nicht.Annemie hat geschrieben:du rauchst? - ich bin enttäuschtpeso hat geschrieben:...
b) Er hat die gleiche "gesunde" Einstellung wie meine Oma, die schon irgendwie weiß, daß die meisten ihrer Enkel rauchen, aber doch offiziell vom Gegenteil ausgeht.
...
meine beweise: es ist deine oma, fast alle ihrer enkel dopen ähhhh rauchen---> du bist ihr enkel - du rauchst (und du bist nicht besonders groß, offenbar rauchst du schon seit deiner kindheit - wie ich - und bist demnach nicht mehr gewachsen
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- peso
- Übungsleiter
"Du, Ronny, du kannst mich mal am A. lecken. Wenn Davide und ich nicht bei den Klassikern ab und an mal gewinnen würden, hättest du schon längst keinen bezahlten Sattel unter dem Hintern mehr. Wer, denkst du denn, stellt einen Haufen Radfahrer ein, die regelmäßig um Platz 50-100 fahren? Das interessiert doch selbst in Frankreich keinen mehr. Ich schufte wie ein Tier, trainiere 15 h am Tag. Jeden Tag, auch Weihnachten. Und wenn dann etwas passiert, bin ich es, der durch getürkte Tests auffliegt. Dann bekommst du gleich "einen Moralischen", aber jahrelang auch die Kohle einstecken, die du mir verdankst...? Du weißt doch genau, wie der Hase läuft, also laber mich bitte nicht so blöd an."Frank hat geschrieben:"Stefan, ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut, dass du versuchst, deine Leistung mit Cera zu steigern. Denk doch mal daran, was passiert, wenn sie dich erwischen. Wir, die sauberen Fahrer müssen dann auch darunter leiden, weil es dann heißt, die bei Gerolsteiner dopen doch alle. Viele Sponsoren ziehen sich dann vom Radsport zurück. Denk doch mal an das negative Image, das der Radsport in Deutschland hat."
Reißbrett 2016
....bei Radfahrern das unerotischste Körperteil, wo gibt bei 15 Stunden Trainingpeso hat geschrieben:"Du, Ronny, du kannst mich mal am A. lecken.
- bejar
- Navigator
Am Ende geht der Ronny noch bei seinem Schwiegervater petzen. 

- peso
- Übungsleiter
Das werde ich nun aushalten müssen. Hach, das Los als unschuldig der Nikotinsucht verdächtigter Nichtraucher ist schon ein unbequemes. Aber bei der versippten Bande kann ich mich kaum beschweren.Annemie hat geschrieben:aber ich habe nun eine vermutung und prangere dich daher öffentlich an!
Ausgesprochen charmant....und du bist nicht besonders groß...

Reißbrett 2016