Hast Du fischi oder sippe vergessen?Charlie hat geschrieben:also sind wir schon mal 3! wer noch?

Hast Du fischi oder sippe vergessen?Charlie hat geschrieben:also sind wir schon mal 3! wer noch?

Na, dann lies mal in Ruhe den Beginn, wer (mal wiederCharlie hat geschrieben:![]()
fischi, sippe, ich = 3
) zuerst Interesse angemeldet hat du bist mir zu lahm!Floeri hat geschrieben:Na, dann lies mal in Ruhe den Beginn, wer (mal wiederCharlie hat geschrieben:![]()
fischi, sippe, ich = 3) zuerst Interesse angemeldet hat
(und nicht beachtet wird
)
Bin ich dabei. Auf der Strecke herrscht doch eh zu 95% Rückenwind, oder?also sippe, fischi und charlie wollen 8,5h unterbieten... winni, da wird sicher gleich einer so nen kommentar bringen, der schon bei floeri kamWinni hat geschrieben:280km? Wie niedlichBin ich dabei. Auf der Strecke herrscht doch eh zu 95% Rückenwind, oder?
Hab ich gelesen. War ja u.a. mit einem der Aspiranten Diesjahr schon gut unterwegs: klickAnnemie hat geschrieben:also sippe, fischi und charlie wollen 8,5h unterbieten... winni, da wird sicher gleich einer so nen kommentar bringen, der schon bei floeri kamWinni hat geschrieben:280km? Wie niedlichBin ich dabei. Auf der Strecke herrscht doch eh zu 95% Rückenwind, oder?