Laberthread für alle
Ich bin für ein Profiteam, das gesponsert wird 

Re: Laberthread
floeri, ok, 3000 sind voll, etwas runterkommen bitte
bist du jetzt wieder mod?Charlie hat geschrieben:floeri, ok, 3000 sind voll, etwas runterkommen bitte
hast aber kein mod-werkzeug, oder?
nächste woche freitag der 31.10. ist feiertag in sachsen.falls das noch jemand nicht wusste oder vergessen hat
danke, aber da bin ich in berlin, ok, weil ja hier feiertag istmirage hat geschrieben:nächste woche freitag der 31.10. ist feiertag in sachsen.falls das noch jemand nicht wusste oder vergessen hat
Ich bin in Niedersachsen und muss dort arbeiten, da es da keinen Feiertag gibtCharlie hat geschrieben:danke, aber da bin ich in berlin, ok, weil ja hier feiertag istmirage hat geschrieben:nächste woche freitag der 31.10. ist feiertag in sachsen.falls das noch jemand nicht wusste oder vergessen hat
Floeri hat geschrieben:bist du jetzt wieder mod?Charlie hat geschrieben:floeri, ok, 3000 sind voll, etwas runterkommen bitte
hast aber kein mod-werkzeug, oder?Haste ja selbst gelöscht.

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
is schon ne tour geplant? 
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
jo, aber am vortag, hab dich schon gefragtAnnemie hat geschrieben:is schon ne tour geplant?