Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Name:Christian
Re: Laberthread

Beitrag von Speedy » Mo 27. Okt 2008, 19:47

Annemie hat geschrieben:in krassem tempo... zumindest gestern
Wenn du gewusst hättest, dass es um Platz 3 geht, wäre das Tempo sicher noch ausbaufähig gewesen, oder? :baeh:

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mo 27. Okt 2008, 19:58

Speedy hat geschrieben:Wenn du gewusst hättest, dass es um Platz 3 geht, wäre das Tempo sicher noch ausbaufähig gewesen, oder? :baeh:
könnte sein, aber eigentlich hat mir die gewissheit gereicht besser als fischi und charlie zu sein (peso und barus vermutete ich allerdings schon lang im ziel, als wir zu punkt 4 fuhren)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

fischi

Beitrag von fischi » Mo 27. Okt 2008, 20:39

Annemie hat geschrieben:
Speedy hat geschrieben:Wenn du gewusst hättest, dass es um Platz 3 geht, wäre das Tempo sicher noch ausbaufähig gewesen, oder? :baeh:
könnte sein, aber eigentlich hat mir die gewissheit gereicht besser als fischi und charlie zu sein (peso und barus vermutete ich allerdings schon lang im ziel, als wir zu punkt 4 fuhren)
war das so gewiss? wieviel rückstand hatten wir denn?
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Annemie
Schnatterinchen

Beitrag von Annemie » Mo 27. Okt 2008, 20:54

fischi hat geschrieben:war das so gewiss? wieviel rückstand hatten wir denn?
na hey, bei punkt 3 wart ihr 4 minuten eher losgekommen und ihr seit doch mindestens 15 minuten vor uns gestartet. die frau an kontrollpunkt 4 sagte, ihr wäret noch nicht da gewesen, da war die chance irgendwie zu groß, dass ihr die 15 minuten nicht mehr rausarbeiten konntet... den rückstand weiß ich nicht. weil ich nicht mehr wusste welches team ihr wart, konte ich nicht fragen. is doch auch wurst jetzt... hat doch spaß gemacht ;)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mo 27. Okt 2008, 20:57

Annemie hat geschrieben:könnte sein, aber eigentlich hat mir die gewissheit gereicht besser als fischi und charlie zu sein
also wenn einer an einem vorbei "fliegt" würde ich nicht von besser reden. ok, eure zeit war zum ende hin besser, aber die karte, nach der wir gefahren sind war auch recht ungenau, wege die nicht existieren....

fischi

Beitrag von fischi » Mo 27. Okt 2008, 20:58

Annemie hat geschrieben:
fischi hat geschrieben:war das so gewiss? wieviel rückstand hatten wir denn?
na hey, bei punkt 3 wart ihr 4 minuten eher losgekommen und ihr seit doch mindestens 15 minuten vor uns gestartet. die frau an kontrollpunkt 4 sagte, ihr wäret noch nicht da gewesen, da war die chance irgendwie zu groß, dass ihr die 15 minuten nicht mehr rausarbeiten konntet... den rückstand weiß ich nicht. weil ich nicht mehr wusste welches team ihr wart, konte ich nicht fragen. is doch auch wurst jetzt... hat doch spaß gemacht ;)
na im ziel waren wir ja schon ne weile da und am ende haben es nur eure 5 bonusminuten rausgerissen
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Franzi
Name:Franzi

Beitrag von Franzi » Mo 27. Okt 2008, 21:06

Frag mich was heute los war, die Muckibude war heute gerammelt voll.. Sonst hatten wir immer unsre Ruhe und mussten auch nicht auf die Geräte warten.. Ich fühl mich schon etwas fitter... :cool:

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Speedy
Träger des Fluthelferordens
Name:Christian

Beitrag von Speedy » Mo 27. Okt 2008, 21:07

fischi hat geschrieben:und am ende haben es nur eure 5 bonusminuten rausgerissen
:dudu:
...wohl eher der Radtausch... :hut:

Annemie
Schnatterinchen

Beitrag von Annemie » Mo 27. Okt 2008, 21:16

hättens eher tauschen sollen.

aber ok, wenn man bedenkt, dass alle andern viel mehr km gefahren sind, dann freut mich, dass wir etwas klüger waren (wenn auch der weg nach wachau ein umweg war) - was ja das ziel beim schnitzel jagen war... hab gar keine schnitzel gefangen :D

OW

Beitrag von OW » Mo 27. Okt 2008, 21:36

Franzi hat geschrieben:Frag mich was heute los war, die Muckibude war heute gerammelt voll.. Sonst hatten wir immer unsre Ruhe und mussten auch nicht auf die Geräte warten.. Ich fühl mich schon etwas fitter... :cool:
Na bei dem Wetter ist das doch kein Wunder. Und zwei Monate vor Weihnachten fällt vielen ein, dass sie schön brav monatlich Kohle an die Muckibude abdrücken :D Ist in meiner Bude auch nicht anders, besonders Sonntags in der Sauna :wand:

Antworten