Samstag 15.11. MTB/Crosser ab 18.00 Uhr aber bitte GA1

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
kettensalat
Re: Samstag 15.11. MTB/Crosser ab 18.00 Uhr aber bitte GA1

Beitrag von kettensalat » Sa 15. Nov 2008, 16:40

Ich nicht :(
ksalat
Was ist eigentlich nach 19:00 Uhr :D :D :D

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Sa 15. Nov 2008, 18:09

Denise und ich würden mitkommen. Die Strecke ist doch noch verhandelbar vor Ort? Wir wären für mehr Gelände und weniger Straße. Dann lieber ruhig durch den Wald zuckeln, als fast 50km in 2h in "GA1" runterzureißen. Denn das wird mit MTB eh nix werden.
19Uhr wären wir am Ostplatz und bitte wieder 21Uhr am Ostplatz oder am besten wieder daheim.

Uhle

Beitrag von Uhle » Sa 15. Nov 2008, 18:19

Vom Ostplatz ins Gelände???
Das nächste was mir einfällt wäre da Oberholz,
aber das sind auch schon 8Km Anfahrt.
Wünsche Euch eine schöne Runde, mir ist das jetzt zu spät hätte noch Vorbereitung Lampe usw. Der Crosser hätte sich gefreud.
:hut:
C.

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Sa 15. Nov 2008, 19:49

sorry hab kurz nach 18 uhr geschaut hatte sich noch niemand gemeldet...und da der kleine schon im bett war bin ich los...war nur 1,25h war mir zu dunkel...ich glaub das ich wirklich nichts mehr reinstellen werde...läuft nur immer zu missverständnissen :(
Bild

teli
Nordlicht

Beitrag von teli » Sa 15. Nov 2008, 21:34

Wir waren da, Denis und ich. Haben vergebens bis 19:10Uhr gewartet und sind dann rüber zum Auewald-Cosi-Auewald-Möckern. Ich war kurz nach 21Uhr wieder zu Hause.
Lt. deinen Ausführungen ist dein Handeln logisch und nach voll ziehbar. Dennoch habe ich keine Verständnis für deine Aktion. Dann dreht man als Initiator eine Runde und findet sich zumindest zur gegebenen Zeit nochmal ein. Zumal ja mein Eintrag von 18:09Uhr ist, also kurz nach 18Uhr...
Gut, wir sind reichlich 2h unterwegs gewesen und es war schön dunkel zur Freude unserer Scheinwerfer. Hat wie immer Spaß gemacht.

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Sa 15. Nov 2008, 22:09

na dann ist ja gut, dass ihr wenigstens noch spaß hattet...ich war 18:03 drinne und war wohl etwas ungeduldig und hab nicht mehr mit zusagen gerechnet...bis zu deinem beitrag war ja auch nichts produktives dabei
Bild

teli
Nordlicht

Beitrag von teli » Sa 15. Nov 2008, 22:13

Sebastian hat geschrieben:...bis zu deinem beitrag war ja auch nichts produktives dabei
Wie wahr ... Bis zum nächsten Mal und immer mit Geduld... ;)

kettensalat

Beitrag von kettensalat » Sa 15. Nov 2008, 22:31

Ja da haben wir es wieder,
mir war schon 13.08 klar was da rauskommt!!!!
Man verfolge mal Ausfahrten oder durch Sebastian selbst eingetragene Ausfahrten. Am Ende ist er nicht da, oder irgendwelche Ausreden, oder nur
bla-bla-blo.
Ich kann nur abraten mit Ihm etwas zu vereinbaren, Floeri macht es bestimmt nicht mehr.
Sebastian wenn Du hier etwas reinschreibst dann nur konkrete Ausfahrten,
wo Du auch weist das Du kommst " oder darfst" oder beteilige Dich an anderen Ausfahrten ohne vorherige Zusage. Wenn Du da bist bist Du da,
wenn nicht wird Dich auch keiner vermissen.
Damit ist das Thema nun hoffentlich für immer erledigt.
Mit einem freundlichen Gruß nach Connewitz.
Ksalat
:x
ich schrieb ERLEDIGT

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Sa 15. Nov 2008, 23:12

kettensalat hat geschrieben:Ja da haben wir es wieder,
mir war schon 13.08 klar was da rauskommt!!!!
Man verfolge mal Ausfahrten oder durch Sebastian selbst eingetragene Ausfahrten. Am Ende ist er nicht da, oder irgendwelche Ausreden, oder nur
bla-bla-blo.
Ich kann nur abraten mit Ihm etwas zu vereinbaren, Floeri macht es bestimmt nicht mehr.
Sebastian wenn Du hier etwas reinschreibst dann nur konkrete Ausfahrten,
wo Du auch weist das Du kommst " oder darfst" oder beteilige Dich an anderen Ausfahrten ohne vorherige Zusage. Wenn Du da bist bist Du da,
wenn nicht wird Dich auch keiner vermissen.
Damit ist das Thema nun hoffentlich für immer erledigt.
Mit einem freundlichen Gruß nach Connewitz.
Ksalat
:x
du schreibst auch immer nur irgendwo dein senf, den keinen interessiert rein...es ist förmlich hetze die du betreibst
ich probiere einfach meine wenige zeit und meine ausfahrten nicht alleine zu absolvieren. wenn dann den ganzen tag unter anderem von dir nur mist in den fred geschrieben wird, kann ich auch, wenn kurz nach 18 uhr immer nur noch "Gulasch" drinne steht denken "ok...da kommt keiner mehr".
und ein von 5 malen bin ich dann auch dabei
;)
und wie gesagt, was reinstellen werde ich sicherlich nicht mehr es sei denn es ist etwas ähnliches wie die schnitzeljagd oder speckwegtour. und teli und denis haben trotz das nichts hieb und stichfestes hier ausgemacht worden ist auf mich gewartet. ist zu bedauern, aber im grunde war nichts ausgemacht und es hieß von anfang an das es nicht sicher ist und die 2 haben auch ohne mich ne schöne runde gehabt.
und ob ich darf oder will oder wie es auch immer zu einer ausfahrt kommt ist meine private sache. ich habe nun mal 3-4 tage freizeit(samstag und sonntag früh bis mittag, in der saison mittwochsrennen und in der woche mal noch ne h oder 2 ansonsten passiert das nach absprache mit der familie, der ich gegenüber eine verantwortung habe und denen gegenüber auch rücksicht zeigen muss)

Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Sa 15. Nov 2008, 23:50

die ganze diskussion wäre nicht entstanden, wenn du nicht die zeit auf 19 uhr verschoben hättest und dann 18:03 denkst, es schreibt keiner mehr. wenn du dann startest, dann machs wie die meisten andern, auf deren tourenvorschläge auch keine (sinnvolle) antwort kommt: schreib rein "ich fahr jetzt allein los, weil keiner weiter zugesagt hat!" - fertig (ist keine große kritik, eher nen tipp)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Antworten