Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
-
mirage - Agent
-
Beitrag
von mirage » Sa 22. Nov 2008, 18:24
sippe hat geschrieben: Vielleicht gibts ja was mit Nackt-Radfahren ... obwohl das haben wir hier ja auch mit mirages-Langeweile-Faden

ich weiss von nichts

____________________http://starrergangleipzig.blogspot.com/
Zuletzt geändert von
mirage am Mi 26. Nov 2008, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
mirage - Agent
-
von mirage » Do 27. Nov 2008, 19:59
Auf der Jagd nach den Denkmäler gehts quer durch Leipzig.so was ähnliches wie schnipseljagt.steht halt der fun im mittelpunkt.3 euro startgeld.für bier ist hinterher gesorgt,glaub ich.

-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » Do 27. Nov 2008, 20:05
ich find das grade nicht sehr aussagekräftig, gibts da noch nen satz irgendwo dazu?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
mirage - Agent
-
von mirage » Do 27. Nov 2008, 20:17
Auf der Jagd nach den Denkmäler gehts quer durch Leipzig.so was ähnliches wie schnipseljagt.steht halt der fun im mittelpunkt.3 euro startgeld.für bier ist hinterher gesorgt,glaub ich.nicht so was grosses wie grupedo das mal veranstaltet hat.das sind auch mehr,ich sag mal bikefreaks die da hin kommen.mit dennen ich sonst auch oft bike polo spiele.die meisten haben nen fixie. du könntest ja auch mal mit polo spielen annemie.neulich hat auch ein mädel mal mitgespielt.
http://starrergangleipzig.blogspot.com/
-
Annemie
- Schnatterinchen
Beitrag
von Annemie » Do 27. Nov 2008, 20:24
mirage hat geschrieben: du könntest ja auch mal mit polo spielen annemie.neulich hat auch ein mädel mal mitgespielt.
ich bezweifle, dass ich das drauf habe. und wasn fixie is, weiß ich auch nicht... klingt wie ein pendand zu pampers
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
mirage - Agent
-
von mirage » Do 27. Nov 2008, 20:34
schau dir mal die räder auf der seite an,bei bem link den ich mit rangehangen hbe.das ist halt eine nabe im hinterrad die starr ist und wenn man vorwärts fährt muss man immer mit tretten.zurück kann man auch fahren,aber das ist dann geschicklichkeit,weil man sich erst mal drauf einstellen muss.fürs polo reicht auch ein mtb.eine hand der schläger und andere hand am bremshebel.schau dir mal die videos an vom 20.november die ich gepostet habe.da siehste wie die fahren mitn fixie.auf einer radbahn fährt man auch mit starrer nabe.vom steher rennen wurde hier auch schon mal was gepostet
-
Annemie
- Schnatterinchen
Beitrag
von Annemie » Do 27. Nov 2008, 20:49
meine Güte... da traust du mir zu viel zu. ich bin doch froh wenn ich mit einer hand noch fahren kann und nicht umkippe. aber fixie fahren is sicher echt ne klasse für sich, sicher schwerer als mtb und rr. also angucken würd ich mir das mal.
-
Uhle
Beitrag
von Uhle » Do 27. Nov 2008, 20:52
Vor allem keine Rechtskurven
C.