Na, also ich würde den Garmin jetzt kaufen und nicht warten, bis er 80 oder 90Euro teurer ist. Aber da das nicht dasselbe für Dich ist und "nur" der harte Kurs interessant ist, dann ist es bekloppt, ja, da stimme ich Dir zufischi hat geschrieben:sorry, aber der vergleich is ja nun mal total beklopptFloeri hat geschrieben:Oder wartet man bei einer 25%-Verteuerung bei einem Auto iWv 40.000€ auch drauf, bis es 50.000€ kostet? ich denke nein.
Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Die Oregon Serie ist das die nachfolge vom Edge oder ist das was ganz neues von der Ausstattung und Bedienung sieht er besser aus wie der Edge . Besonders der Oregon 300 könnt mir gefallen hat schon wer so was ?
Gruß Rudi
Gruß Rudi
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Wenn ich die Topo-Deutschland oder die City-Naviagtor Karten von Garmin auf SD kaufe, kann ich diese dann in ein vorhandenes MapSource importieren - oder brauche ich dafür unbedingt die Karten auf DVD?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
In den Untiefen dieses Fadens bei den Breitreifen wurde, glaube ich, mal eine derartige Möglichkeit beschrieben. Prinzipiell, von Haus aus, geht es allerdings nicht. Man braucht die Kartendaten auf DVD.
@ Rudi
Der Oregon ist sicher nicht der Nachfolger für die EDGE-Serie. Dem fehlen, wenn ich das richtig sehe, alle Fahrradcomputer- und Trainingsfunktionen.
@ Rudi
Der Oregon ist sicher nicht der Nachfolger für die EDGE-Serie. Dem fehlen, wenn ich das richtig sehe, alle Fahrradcomputer- und Trainingsfunktionen.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
das Teil läuft ja unter der Bezeichnung "Outdoor" - ein Nachfolger für den Edge im eigentlichen Sinn ist es wohl nicht, obwohl ja nichts dagegen spricht, sich so ein Teil ans Rad zu bauen, zumal ja eine Fahrradhalterung und der Trittfrequenzsensor als Zubehör angeboten werdenpeso hat geschrieben:Der Oregon ist sicher nicht der Nachfolger für die EDGE-Serie. Dem fehlen, wenn ich das richtig sehe, alle Fahrradcomputer- und Trainingsfunktionen.
- peso
- Übungsleiter
Sicher nicht. Allerdings ersetzt das Teil keinen Radcomputer. Mir zumindest wären die paar Fahrradfunktionen doch zu rudimentär.Frank hat geschrieben:obwohl ja nichts dagegen spricht, sich so ein Teil ans Rad zu bauen...
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Kann mir einer er sagen, wie ich Trainingscenter die Diagramme ändern kann. Dort zeigt es bei Tempo immer /km - Kann man das nicht in km/h ändern?
- peso
- Übungsleiter
Welche Version des TC hast du? Bug im TC
Du kannst den Ärger auch abkürzen und gleich Sport Tracks nutzen. Das ist, hat man sich mal an die Bedienung gewöhnt, wesentlich besser.
Du kannst den Ärger auch abkürzen und gleich Sport Tracks nutzen. Das ist, hat man sich mal an die Bedienung gewöhnt, wesentlich besser.
Für alle die sich noch ein Geschenk
wünschen.
http://www.boc24.de/epages/bicycles.sto ... e62799c21b
wünschen.http://www.boc24.de/epages/bicycles.sto ... e62799c21b
Habe mal wegen der Software gegoogelt, alles was ich zu HRM finde ist ne Shareware und nennt sich HRMProfil und meine Daten vom Garmin frisst der nicht. Ist das die richtige Software?
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h