Nicht dass wir da nun als Highlight zum Pressetermin ertwartet werden.Sehr geehrter Herr Uhlig,
der Weihnachtsmarkt an diesem Wochenende findet im OT Bitterfeld, auf dem Marktplatz statt.
Wir freuen uns auf Sie!
i.A. A. Vogel
Pressestelle
G-Giro Nr. 4 nach Bitterfeld am Samstag, Treff 10.30 Uhr
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Zuletzt geändert von ratepiepe am Di 16. Dez 2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: G-Giro Nr. 4 nach Bitterfeld am 20. Dezember
Habe schon probiert wie
Susi das RRL Trikot außen drauf zu bekommen. Mit den richtigen Sachen drunter geht es, ist sehr elastisch. Also Samstag ich in Rot
*g*
ratepiepe
unsichtbar
C. :
ratepiepe
C. :
wie herum wollt ihr die Strecke fahren? im oder gegen den Uhrzeigersinn.
Gegen wäre imho besser. kürzere Strecke zurück nach dem Genuss von alkoholischen Heißgetränken
und vor allen Dingen weniger km mit Gegenwind. Es ist mal wieder, oder wie fast immer,
Südwestwind 2-3 angesagt
Gegen wäre imho besser. kürzere Strecke zurück nach dem Genuss von alkoholischen Heißgetränken
und vor allen Dingen weniger km mit Gegenwind. Es ist mal wieder, oder wie fast immer,
Südwestwind 2-3 angesagt
-
ratepiepe
auf dem kürzesten Weg zur Tränke
- ein Glühwein sollte aber niemanden aus der Spur werfen, denke ich.
Zuletzt geändert von ratepiepe am Di 16. Dez 2008, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
die B107 lässt sich ganz gut fahren - auch ohne RadwegeCarbon hat geschrieben: B 107 da ist nur lange Reihe fahren angesagt oder gibt es da Radwege![]()
Gruß
C.
alternativ könntet ihr in Hohenprießnitz abbiegen Ri. Krippehna - Wölkau - Kupsal, so kommt man auch nach Mutzschlena
-
Blechreder
Ich moechte ungern die Diskussion noch mal auffaedeln - aber: http://www.wetter.de meldet mittlerweile fuer Samstag eine Regenwahrscheinlichkeit von 83%, fuer Sonntag 14% (wetter.com: 60/20-30). 
Mir egal wann ob Samstag oder Sonntag, komme von mir aus auch an beiden Tagen zu ner Tour...
Ja, wäre schön wenn weniger Raser mit fahren würden, und das ganze Feld zusammenbleiben würde. Thx.
Das mitm RRL-Trikot drüber muss ich auch erstma austesten..
Ja, wäre schön wenn weniger Raser mit fahren würden, und das ganze Feld zusammenbleiben würde. Thx.
Das mitm RRL-Trikot drüber muss ich auch erstma austesten..
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
-
ratepiepe
Ich habe das mal so angepasst - Ich glaube das ist ein guter Vorschlag (obwohl der andere Weg auch nicht schlecht war)!die B107 lässt sich ganz gut fahren - auch ohne Radwege
alternativ könntet ihr in Hohenprießnitz abbiegen Ri. Krippehna - Wölkau - Kupsal, so kommt man auch nach Mutzschlena
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wfubdsdkgqnkxbxk
So sieht`s doch gut aus. Bliebe nur der Tag, auf allen Wetterberichten ist der Sonntag trockener und wärmer:gruebel:
Und der Gedanke von OW entgegen dem Uhrzeiger zu fahren, ist sicher gut. An beiden Tagen wind Südwest 3,
da ist die kürzere Strecke mit Gegenwind wohl besser. Ich denk ans letzte mal, wie schnell kommt die
.
C.
Und mit dem RRL bei nassen Wetter wird das nichts, da ist dicht angesagt.
Und der Gedanke von OW entgegen dem Uhrzeiger zu fahren, ist sicher gut. An beiden Tagen wind Südwest 3,
C.
Und mit dem RRL bei nassen Wetter wird das nichts, da ist dicht angesagt.
- triplex128
bin am samstag mit dabei!!! 
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020