Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Für die Straße? Eine Straßenkarte. Sprich: City Navigator NT.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
ich hab die Dateien an Charlie geschickt, der weiß nun was ich wie und wo gefahren bin, nur ich nicht - ergo Sport Tracks kanns öffnen.Gebirgsrenner hat geschrieben: erkennt denn sporttracks inzwischen 705 dateien? versuch es doch einfach übers importieren der history, geht einfacher und funktioniert in den (aller)meisten fällen
Was ich grade nicht checke ist, was du mit "Importieren der Hisory" meinst. Ich dachte, das hatte ich vor. Ich habs dann auch über den andern weg versucht: Datei auf Festplatte gespeichert und wollte dann darauf zugreifen. Aber Zugriff zu allen Ordnern auf dem Rechner (auch auf den Desktop) wird verweigert. Ich habe ja die arge befürchtung, das es an Vista liegt.
Also hab ich Sport Tracks auf dem XP-Rechner istallieren wollen. Doch dort klappt schon das installieren nicht, wer weiß, was mir da wieder fehlt. Die Fehlermeldung besagt nur, dass ichs später nochmal probieren soll. Ich frage mich grade nur, wie viel später.
Blöde technik... kann nicht einfach mal was auf Anhieb klappen?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
Von Vista habe ich zum Glück keine Ahnung.
dann machst du was falsch annemie.habs mir auch letzte woche runterladen und installiert und es geht.habe xp..Betriebssysteme: Windows NT, 2000, XP, 2003, Vista ist auch dafür geignet. http://www.heise.de/software/download/sporttracks/54758 .. vielleicht bräuchtest du noch Microsoft .NET Framework Version 2.0 Redistributable Package (x86) auf deinem rechner http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ja vielleicht... vielleicht aber auch nicht. ich lad mir jetzt nicht sämtlichen krams runter. ich warte bis ein gutaussehender, ahnunghabender junger mann auftaucht und mir das alles bereitwillig am rechner einrichtet (vorzugsweise aber auf dem vista-rechner, denn den andern nutze ich vorzugsweise zum fernsehen.. hab angst, dass der bald in die luft geht)mirage hat geschrieben: vielleicht bräuchtest du noch ....
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
M I R A G E ?Annemie hat geschrieben:ich warte bis ein gutaussehender, ahnunghabender junger mann auftaucht und mir das alles bereitwillig am rechner einrichtet
Zuletzt geändert von Barus am Fr 19. Dez 2008, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat richtig gesetzt
Grund: Zitat richtig gesetzt
- Barus
- Plappermaul
Ist der nicht schon 48? 
ach ja, ich vergassBarus hat geschrieben:Ist der nicht schon 48?
hehe man nicht frech werde hier.
aber der barus meinte ja sicher nur den pc laden zur 48