Der "Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum-Thread"
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Re: Der "Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum-Thread"
Hmm...und da Franzi damit angefangen hat, ergibt das nach Freud was?Ohare hat geschrieben: der ganze thread issn schwanzvergleich *g*
..in das Allgäu bitteschön.Sebastian hat geschrieben:Reise vom 27.12-02.01 in den Allgäu plus Taschengeld
Wo soll es denn hingehen? Du möchtest sicher das Rad mitnehmen? Ich hätte da Streckenvorschläge...
- bejar
- Navigator
@peso: gender mainstreaming 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich sage mal so...wäre Freud ein Finne gewesen - was er nun dem Himmel sei Dank nun nicht auch noch war - dann hätte er es "Peniskateus" genannt. 
naja kann man denn da um die zeit radfahren...wenn dann eher mtb, aber wir müssen die sperrigen sachen, wie schlitten, ski und das imaginäre rad dann auch in den t4 der schwiegereltern packen. langsam ist der transi von den voll. der bruder und freundin meiner freundin kommen auch mit plus der ihr gepäck.
werde in der woche laufen und 2-3 mal langlauf betreiben ich denke der rest wird mir zu kalt...dort sind für 2 tage -20° angesagt
werde in der woche laufen und 2-3 mal langlauf betreiben ich denke der rest wird mir zu kalt...dort sind für 2 tage -20° angesagt
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
So spricht man wohl im Allgäu...Sebastian hat geschrieben:der bruder und freundin meiner freundin kommen auch mit plus der ihr gepäck.
Ich glaube auch die Kommas/Kommata auf der Tastatur waren alle... da sollte man sich neue zu Ostern wünschen.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Ah der Klassiker, wie herrlich. Gut finde ich auch: Stefan sein RadSebastian hat geschrieben: der ihr gepäck.
zu Ostern wünscht man nicht, da sucht man...Annemie hat geschrieben: Ich glaube auch die Kommas/Kommata auf der Tastatur waren alle... da sollte man sich neue zu Ostern wünschen.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Kommasfischi hat geschrieben:zu Ostern wünscht man nicht, da sucht man...
C.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Was hat er denn für eins...?Ohare hat geschrieben:Gut finde ich auch: Stefan sein Rad