Winterdienst, habe ich bisher keinen rumfahren sehen...Die sieht man dafür eher, wenn kein Schnee liegt..
Samstag, 3.1. 9:30 Uhr FH Raschwitz, 75 km in den Süden
Heute wars richtig fies glatt auf der Straße, schicken Drift mitm Auto hingelegt, trotz Winterreifen... Werde mich morgen mal aufs MTB trauen... Wollte ja eigentlich auch auf die Rolle, nur ohne passendes Hinterrad

Winterdienst, habe ich bisher keinen rumfahren sehen...Die sieht man dafür eher, wenn kein Schnee liegt..
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
Re: Samstag, 3.1. 9:30 Uhr FH Raschwitz, 75 km in den Süden
Keine Besserung in Sicht - alles weiß hier. Viel Spaß Charlie, ich
aus.
Von dem ist aber in den seltensten Fällen (zumindest in Leipzig) zu sehen. Da ist jeder mit dem eigenen Auto sein eigener Winterdienst und fährt die Strasse selber freiCharlie hat geschrieben:schon mal was von winterdienst gehört???
@Franzi: Ich hab auch noch kein Rollen-Hinterrad. Bin auch grad auf der Suche.
also, kein eis auf den straßen, da wo ich war, am rand ab und zu mal schnee... alles bestens, wie erwartet 
ach so, bin nicht am TB vorbei, da ja keiner mehr hätte da sein sollen
Freut mich, dass Dir nix passiert ist - mir wars zu "heiß". Wo bist Du denn lang gefahren? Kannst mir ja mal die Route schicken, vielleicht schwing ich ja dann morgen mal aufs Rad.Charlie hat geschrieben:also, kein eis auf den straßen, da wo ich war, am rand ab und zu mal schnee... alles bestens, wie erwartet
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
das würde mich auch interessieren...OneZero hat geschrieben:Wo bist Du denn lang gefahren? Kannst mir ja mal die Route schicken
wir waren gerade am Schladitzer See (mit dem Auto), die Hauptstraßen sind schon weitestgehend mit dem RR befahrbar (soweit man das vom Auto aus beurteilen kann), aber hier bei uns ist in den Nebenstraßen alles vereist, die Straßen, die Radwege - in Reudnitz scheint es anders zu sein
Ich war vorhin mal ne Runde mit dem Fitnessbike Richtung Markkleeberger und Störmthal. Viel befahrene Strassen sind nur noch nass aber sobald es auf Nebenstrassen geht, gibt Eis mit Schneehaube drüber. Direkt am Markkleeberger See dann reiner Pulverschnee.
Rückzu ist mir dann kurz vor daheim im Schneematsch der grad angefangen hat zu überfrieren das Vorderrad weggerutscht
Rückzu ist mir dann kurz vor daheim im Schneematsch der grad angefangen hat zu überfrieren das Vorderrad weggerutscht
aber da keiner lust hatte hab ich das MTB genommen, da ist am anfang tagebau bei 
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung gpx wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ach so - wir reden hier über ein MountainbikeCharlie hat geschrieben: hab ich das MTB genommen
ne wenn keiner lust hat auf RR dann fahr ich lieber MTBFrank hat geschrieben:ach so - wir reden hier über ein MountainbikeCharlie hat geschrieben: hab ich das MTB genommen