25min fahrt zur arbeit, dann 30min bis ich meine finger wieder gespürt habe. das ist abartig. würde ich nicht 5-10min zum bus laufen müssen, da dann eventuel warten und dann noch einmal 5min zur arbeit laufen würde ich die öffentlichen nehmenSouthPaul hat geschrieben:ZU KALT. Ich hab kalte Füsse!
Laberthread für alle
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Laberthread für alle
die habe ich auch, wenn im wohnzimmer weniger als 20,5 grad sindSouthPaul hat geschrieben:Ich hab kalte Füsse!
Zuletzt geändert von Annemie am Di 6. Jan 2009, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
So ähnlich war es gestern Abend bei mir auch - trotz Skihandschuhe. Bin heute morgen dann im Auto mitgefahrenCharlie hat geschrieben:25min fahrt zur arbeit, dann 30min bis ich meine finger wieder gespürt habe. das ist abartig. würde ich nicht 5-10min zum bus laufen müssen, da dann eventuel warten und dann noch einmal 5min zur arbeit laufen würde ich die öffentlichen nehmenSouthPaul hat geschrieben:ZU KALT. Ich hab kalte Füsse!
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Von mir aus könnte es jetzt draußen 40° wärmer sein... 
da schwitzt und stinkst duBarus hat geschrieben:Von mir aus könnte es jetzt draußen 40° wärmer sein...
Chelm hat geschrieben:Also die StVZO sagt nach §36:Spikes sind am Auto in Deutschland verboten, dass geht meines Wissens aufgrund von Beschädigungen am Asphalt hervor, welchee auftraten als Spikes bei Autos in Deutschland erlaubt waren.Reifen oder andere Laufflächen dürfen keine Unebenheiten haben, die eine feste Fahrbahn beschädigen können; eiserne Reifen müssen abgerundete Kanten haben. Nägel müssen eingelassen sein
Siehe auch Beitrag vor Fischi... Thx.
Mirs auch kalt, bin heute mit Bus und Bahn heim... musste heute mindestens 5 Min an Bus und Bahn warten.. Zuhause gabs erstmal einen warmen Tee... Bin noch immer am Auftauen..
PS: warum hat Annemie so einen roten Benutzernamen?? Gibts das jetzt für alle Frauen im Forum. Wenn dann will ich Rosa. Mein Garmin ist auch auf Rosa eingestellt und ich habe derzeit einen rosa Pullover an...
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
Ich denke Annemie ist jetzt eine Moderatorin im Forum, deshalb das Maglia Rosa.
Ich war heute früh 1h laufen ... bei -18°C ... jetzt habe ich im groben ein Gefühl wie es in Moskau aussehen dürfte ...
Ich war heute früh 1h laufen ... bei -18°C ... jetzt habe ich im groben ein Gefühl wie es in Moskau aussehen dürfte ...

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Respekt - 5 min auf den Bus gewartetFranzi hat geschrieben: Mirs auch kalt, bin heute mit Bus und Bahn heim... musste heute mindestens 5 Min an Bus und Bahn warten.. Zuhause gabs erstmal einen warmen Tee... Bin noch immer am Auftauen..
Ich hab dafür gestern 20 Minuten das Auto freigeschaufelt und dann doppelt solange wie normal auf Arbeit gebraucht.
Dafür waren heute früh verdächtig wenig Autos unterwegs.
Dafür waren heute früh verdächtig wenig Autos unterwegs.
und was soll mir das jetzt sagen? zu marketingzwecken werden gesetze immer so ausgelegt, wie es sich am schönsten verkauft. wenn aber dann der polizist dir gegenüber steht und auf den paragraph pocht, den chelm hier nettweise genannt hat, war sitzt dann am längeren hebel? die stvo zählt nun mal auch für radfahrer, aber das wird ja laut flöri's thread auch bald noch ausführlicher diskutiert.OneZero hat geschrieben:klickfischi hat geschrieben:mein radhändler tut alles daran mir zu besorgen, was ich möchte und der herr polizist ist ebenso radsportler
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf