Laberthread für alle
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
weil du mit einem platten am straßenrand stehst 
Re: Laberthread für alle
In dem Fall wirst du mir auch nicht mehr helfen könnenOhare hat geschrieben:weil du mit einem platten am straßenrand stehst
Doch, er eklärt Dir, wie ein Reifenwechsel funktioniert. So wie ich es schon mal bei Dir probiert habeWinni hat geschrieben:In dem Fall wirst du mir auch nicht mehr helfen könnenOhare hat geschrieben:weil du mit einem platten am straßenrand stehst
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Ziehe ich die 6,5 an, laufe ich mir links ne Blase, ziehe ich die 6 an, dann laufe ich mir rechts ne Blase... zu dumm, dass meine Laufschuhe komplett unterschiedliche Modelle (Farbe, Sohlenhöhe, Schnürsystem) sind, sonst könnte ich einfach das passende Paar zusammen stellen.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Da sie verschiedene Farben haben geht das ja gar nicht... 
Woher weißt Du das?Barus hat geschrieben:Da sie verschiedene Farben haben geht das ja gar nicht...
Da bin ich bei Schlauchreifen doch sehr gespannt und werde mich mit der Stoppuhr oder besser dem Kalender daneben stellenFloeri hat geschrieben:Doch, er eklärt Dir, wie ein Reifenwechsel funktioniert. So wie ich es schon mal bei Dir probiert habeWinni hat geschrieben:In dem Fall wirst du mir auch nicht mehr helfen könnenOhare hat geschrieben:weil du mit einem platten am straßenrand stehst.
Dafür hast Du doch Deine Patextube und die Druckluftflasche am Trikot, oder? Ist doch Kinderarbeit, so ohne SchlauchwechselWinni hat geschrieben:Da bin ich bei Schlauchreifen doch sehr gespannt und werde mich mit der Stoppuhr oder besser dem Kalender daneben stellenFloeri hat geschrieben:
Doch, er eklärt Dir, wie ein Reifenwechsel funktioniert. So wie ich es schon mal bei Dir probiert habe.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Floeri hat geschrieben:Woher weißt Du das?Barus hat geschrieben:Da sie verschiedene Farben haben geht das ja gar nicht...
Ich kann lesen.Annemie hat geschrieben:dass meine Laufschuhe komplett unterschiedliche Modelle (Farbe, Sohlenhöhe, Schnürsystem) sind
Gerade dir dürfte doch bekannt sein, dass es nicht immer funktioniertFloeri hat geschrieben:Dafür hast Du doch Deine Patextube und die Druckluftflasche am Trikot, oder? Ist doch Kinderarbeit, so ohne SchlauchwechselWinni hat geschrieben:Da bin ich bei Schlauchreifen doch sehr gespannt und werde mich mit der Stoppuhr oder besser dem Kalender daneben stellenFloeri hat geschrieben:
Doch, er eklärt Dir, wie ein Reifenwechsel funktioniert. So wie ich es schon mal bei Dir probiert habe.