und falls jemand wissen will, wo bei PLUS der Joghurt stehtAnnemie hat geschrieben:ohare geht eh in den aldi
Laberthread für alle
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
...und wer sich wundert, warum es im Bahnhof bei REWE keinen Joghurt mehr gibt...ich kenne den Verantwortlichen 
Re: Laberthread für alle
Höchstens eine Käseauffahrt mit der RolltreppeFloeri hat geschrieben: Ist doch supi: Dann kannste ne Käseausfahrt machen
. ,
c.
Rudi hat geschrieben:es taut drausen
C.
hast Du einen etwas erhöhten Eiweißbedarf?peso hat geschrieben:...und wer sich wundert, warum es im Bahnhof bei REWE keinen Joghurt mehr gibt...ich kenne den Verantwortlichen
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich hab heute mal auf die verschiedenheit gesch.., merkt doch eh keiner (mir schaut man in die augenBarus hat geschrieben:Da sie verschiedene Farben haben geht das ja gar nicht...
- Dateianhänge
-
- nach dem Laufen noch fix die Füße dokumentiert!
- alternatives Salomonpaar.jpg (27.07KiB)2238 mal betrachtet
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
und? hats was gebracht?Annemie hat geschrieben:ich hab heute mal auf die verschiedenheit gesch.., merkt doch eh keiner (mir schaut man in die augenBarus hat geschrieben:Da sie verschiedene Farben haben geht das ja gar nicht...)
Höchstwahrscheinlich wurden ihre Augen bei diesem Lauf nicht wahrgenommen 
.komme heute in die Grimmaische Straße rein vom augustusplatz.fahre langsam weil leute ja vor mir sind und ich schau so,plötzlich sah ich die weisse schrift von hinten.waren so 30 meter entfernt.ich rollte also noch langsamer weiter und eine von den beiden grünen frauen,drehte sich um und schaute mich an.ich setzte das bein runter und sie gingen weiter.so 2 sek. drehte sie sich wieder um und ich stieg dann ganz ab und schiebte dann.die beiden sind dann in ein geschäft rein.
also aufpassen in zukunft.sonst gibts ne geldstrafe
also aufpassen in zukunft.sonst gibts ne geldstrafe