Hast Du Überschuhe?Annemie hat geschrieben:ich hab heute mal auf die verschiedenheit gesch.., merkt doch eh keiner (mir schaut man in die augenBarus hat geschrieben:Da sie verschiedene Farben haben geht das ja gar nicht...)
Laberthread für alle
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Laberthread für alle
mich hat keine doof angeschaut
überschuhe hab ich nicht
montag ist wieder lauftag... ich probiers dann nochmal so!
überschuhe hab ich nicht
montag ist wieder lauftag... ich probiers dann nochmal so!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
In so einen Fall sollte man nicht langsamer fahren sondern schneller denn Geldstrafe gibtmirage hat geschrieben:.komme heute in die Grimmaische Straße rein vom augustusplatz.fahre langsam weil leute ja vor mir sind und ich schau so,plötzlich sah ich die weisse schrift von hinten.waren so 30 meter entfernt.ich rollte also noch langsamer weiter und eine von den beiden grünen frauen,drehte sich um und schaute mich an.ich setzte das bein runter und sie gingen weiter.so 2 sek. drehte sie sich wieder um und ich stieg dann ganz ab und schiebte dann.die beiden sind dann in ein geschäft rein.
also aufpassen in zukunft.sonst gibts ne geldstrafe
es erst beim erwichen
-
Blechreder
Sind denn inzwischen die Schilder überall in den fraglichen Bereichen demontiert, die Radfahren ausdrücklich erlauben?mirage hat geschrieben:also aufpassen in zukunft.sonst gibts ne geldstrafe
die schilder sind alle noch dran.ab 20 uhr darf man mit 45 kmh durch fahren.@ rudi,ich war ja etwas weit entfernt und bin ja nicht denen in die hände gefahren.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Da habe ich das Original zu Charlies Signatur gesucht und bin schließlich darüber gestolpert:
"You never have the wind with you - either it is against you or you're having a good day"

"You never have the wind with you - either it is against you or you're having a good day"
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- susiroubaix
Neee, er fährt zum Surfen.mirage hat geschrieben:da will noch schnell einer snowboard fahren
Und das bei dem Wetter. Brrrrr
Hab ich gerade mal im Netz der Netze gefunden.. Recht interessanter (langer) Tourbericht...
Berlin-Rom-Neapel
Wäre das nicht mal was für die Elite des Forums (Charlie & Co)??

Frohe Lesenacht...
Gute Nacht..
Berlin-Rom-Neapel
Wäre das nicht mal was für die Elite des Forums (Charlie & Co)??
Frohe Lesenacht...
Gute Nacht..
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
nicht ganz, ich bin noch zu jung dafürFranzi hat geschrieben: Wäre das nicht mal was für die Elite des Forums (Charlie & Co)??![]()
![]()
Frohe Lesenacht...
Gute Nacht..
nach dem studium, da hab ich mir schon was überlegt