26.04. Tour d' Energie, Göttingen

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
teli
Nordlicht
Name:Torsten
Re: 26.04. Tour d' Energie, Göttingen

Beitrag von teli » Mi 21. Jan 2009, 13:42

Oh man, ihr macht mir das Rennen ganz schön schmackhaft... Immer wieder lese ich "Floeri zersägen". Naja, bis 7 dürfen ja in einem Team sein. Konjunktiv - Vielleicht könnte ich mich dann noch kurzfristig entschließen. Mit Winni, Gazelle, vielleicht sogar tarmac und ich, wären wir ja ganz gut beieinander. Bitte plant mich aber nur für den absoluten Notfall und ganz kurzfristig mit ein. Wie´s scheint, kann ich aber nicht wirklich widerstehen :wand:
Ganz entscheidend ist, wann wir wieder in dem guten alten Leipzig sind... Der nächste Tage wird für mich und tausend andere noch härter als das Rennen... :cool:
Als Teamname schlage ich aber ganz bescheiden "Rennradliste Leipzig" vor, ohne irgend ein ".de".
Mit Blick auf den vergangen RaceDay, denke ich sollten 25km/h, falls wir aber noch einen Block weiter vorkommen, 26km/h das höchste der Gefühle sein. Es wird hart werden das zu halten.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 21. Jan 2009, 13:53

teli hat geschrieben:1. Oh man, ihr macht mir das Rennen ganz schön schmackhaft... Immer wieder lese ich "Floeri zersägen".

2. Naja, bis 7 dürfen ja in einem Team sein. Konjunktiv - Vielleicht könnte ich mich dann noch kurzfristig entschließen.

Als Teamname schlage ich aber ganz bescheiden "Rennradliste Leipzig" vor, ohne irgend ein ".de".

3. Mit Blick auf den vergangen RaceDay, denke ich sollten 25km/h, falls wir aber noch einen Block weiter vorkommen, 26km/h das höchste der Gefühle sein.

4.Es wird hart werden das zu halten.
1. Ich tue was ich kann, mein Freund :nawarte:

2. sieben sind sieben und wenn Du zu spät bist, dann müßt Ihr die Teams aufsplitten. ich habe das gerade bei meinem Team gemacht und nach 30 Minuten hatte Max das bereinigt. Ein guter Organisator :daumen: . Ist ja auch ein perfekt organisiertes Rennen :daumen: :daumen: und mein Heimatrennen :herz:

3. Den RaceDay kannst Du nicht mit Göttingen vergleichen, da es nur einen starken Anstieg und 2-3 Stiche gibt, die mehr als 10% haben. In DD mußt Du ja allein über 3km +13% hochkraxeln... Schreibt Euch mit 30km/h ein, sonst landet Ihr ganz hinten. Bis zum Bramwaldbeginn (Hemeln) werdet Ihr schon an die 36km/h im SChnitt haben, dann kommen erst die leckeren hm :D

4. Radrennen war noch nie ein Zuckerstück, lieber Teli :pfeif:

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Mi 21. Jan 2009, 13:56

Gazelle, die Teamnummer, aber ganz schnell... Jetzt gibt es kein Halten mehr... :raetsel:

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Mi 21. Jan 2009, 13:59

Du musst ja ganz schön Druck haben, Teli. :auslachen:

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Mi 21. Jan 2009, 13:59

Hört sich spannend an. Das WE drauf habe ich den Goitzsche Marathon und wollte mich an diesem WE eigentlich darauf vorbereiten...
Ich frag mal die "Mutti" ob ich darf :D
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 21. Jan 2009, 14:04

Barus hat geschrieben:Du musst ja ganz schön Druck haben, Teli. :auslachen:

arme gazelle :ohnmacht:

@Sippe: Der Bornemann hat seinen Laden in Kassel (CicliB)....ganz nahe an Göttingen dran :hut:

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mi 21. Jan 2009, 14:12

sippe hat geschrieben:Ich frag mal die "Mutti" ob ich darf :D
hat sie deine nase noch nicht gesehen? - ich dachte radsport wird dir jetzt gänzlich untersagt (also liebevoll von abgeraten)!

PS: ich nehme an, dass chrissi und ich auch die 80 km fahren werden... aber dazu später! wir werden nen team außerhalb der RRL machen, also bastelt fröhlich weiter :)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 21. Jan 2009, 14:13

Für die Startaufstellung sollte in der Tat eine 30er Schnitt angegeben werden, damit man nicht hinten bei den alten Frauen und Vorschulkindern steht. Spätestens nach dem ersten längeren Anstieg wird es ohnehin kein richtiges Feld mehr geben :D
Bild

Uhle

Re: 26.04. Tour 'd Energie, Göttingen

Beitrag von Uhle » Mi 21. Jan 2009, 14:14

Annemie hat geschrieben:
Carbon hat geschrieben: Falls sich noch jemand findet, die 40ziger würde ich nehmen.
C.
nicht dein ernst, oder? du willst nur 40 km fahren... da lohnt ja der weg gar nicht!!!
Ich bin an den Bergen immer so kaputt :lol:
Den Rest des Tages würde ich mir mal Floeris Heimat mal gern anschauen. :liebe:
Aber im Fall das sich keiner findet, würde ich auch Transporter spielen :hut:
C.

Gazelle
Name:Laura

Beitrag von Gazelle » Mi 21. Jan 2009, 14:15

30er oder 26er Schnitt?

Antworten