26.04. Tour d' Energie, Göttingen
Re: 26.04. Tour d' Energie, Göttingen
Sie hat ihm gestern ne GLATTRASIERTE Wade massiert. Was soll sie sich an seiner Nase stören?Annemie hat geschrieben:hat sie deine nase noch nicht gesehen? - ich dachte radsport wird dir jetzt gänzlich untersagt (also liebevoll von abgeraten)!sippe hat geschrieben:Ich frag mal die "Mutti" ob ich darf
@ Winni: Dann gebt mal lieber 35kmh an, sonst kommen Typen wie Foxxy und Charlie aus dem letzten Block noch an Euch am ersten Hügel vorbei
Letztes Jahr sind von hinten Teams angerauscht gekommen, da wurde einem ANgst und bange, da sie einen im Team hatten, der netterweise 20kmh eingestellt hat und nun die restlichen Supersportler so richtig Gas geben mußten. Vorne wurden sie aber nie gesehen
@ Carbon: Die Berge sind nicht schlimm. Es gibt dort nicht diese Steigungen, wie bei uns, äh Grimma .
Ich empfehle dringend einen höheren Zahlenwert als Durchschnitt anzugeben, denn wer einmal hinten steht, der kommt auch nicht mehr nach vorne und findet im späteren Verlauf keine wirkliche Gruppe ... also nehmt etwas mit einer 3 am Anfang ... wenn es langsamer wird, ist es später auch nicht schlimm!
Die Strecke sieht echt nett aus ... könnte mir gefallen.
Die Strecke sieht echt nett aus ... könnte mir gefallen.
Zuletzt geändert von Chelm am Mi 21. Jan 2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

-
Blechreder
30er bitte.
siehe oben
@ Blechreder: 30 ist zu weit hinten. Am Anfang geht es gerade und erst nach 10km beginnt der erste Hügel, dann ist das Feld eh schon auseinander. Oben kannste dann schön im Windschatten fhren, allerdings nie und nimmer, wenn Du hinten startest
- triplex128
Chelm hat geschrieben:Ich empfehle dringend einen höheren Zahlenwert als Durchschnitt anzugeben, denn wer einmal hinten steht, der kommt auch nicht mehr nach vorne und findet im späteren Verlauf keine wirkliche Gruppe ... also nehmt etwas mit einer 3 am Anfang ... wenn es langsamer wird, ist es später auch nicht schlimm!
das seh ich auch so- also minimum 35!!!!!!!!!!!!!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
-
Blechreder
Ich hatte eigentlich nur auf Gazelles Frage "30 oder 26" geantwortet. 35 ist mir auch recht/lieber. 
-
Gazelle
- Name:Laura
Hab gerade angemeldet, 30er Schnitt. Teamnummer: 5X9X2572
Da muss uns Teli auf den ersten 10km in den 35er Block vorfahrenGazelle hat geschrieben:Hab gerade angemeldet, 30er Schnitt. Teamnummer: 5X9X2572
- triplex128
der teli is so schmal geworden, da haste gar kein platz mehr dahinter!!!Winni hat geschrieben:Da muss uns Teli auf den ersten 10km in den 35er Block vorfahrenGazelle hat geschrieben:Hab gerade angemeldet, 30er Schnitt. Teamnummer: 5X9X2572
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020