Lauffaden
- weit von meiner Bestzeit vom vergangenen Jahr, aber dennoch
mit 1:39:37/1:38:54 wieder Altersklassensieger beim 1/2 Marathon
mit 1:39:37/1:38:54 wieder Altersklassensieger beim 1/2 Marathon
Re: Lauffaden
Na gut, jetzt an der richtigen Stelle: Ich kann eine 48,13 beim Skate-Halbmarathon beisteuern. War eine Minute besser als letztes Jahr. mfg Jens 

- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Lauffaden
Für Freunde des Laufssports.
Ich war heute in Dresden zum Dresdner MorgenPost Marathon. Gebucht hatte ich die Halbdistanz. Nach längerer Erkältung im September und zeitlicher Engpässe war die Vorbereitung grottig. Ich konnte bei super Wetter und mit viel Quälerei eine 1h36min24sek meinem Körper abringen.
Für alle Läufer unter uns kann ich den Lauf nur empfehlen, super Organisation und sehr schöne Strecke.
Ich war heute in Dresden zum Dresdner MorgenPost Marathon. Gebucht hatte ich die Halbdistanz. Nach längerer Erkältung im September und zeitlicher Engpässe war die Vorbereitung grottig. Ich konnte bei super Wetter und mit viel Quälerei eine 1h36min24sek meinem Körper abringen.
Für alle Läufer unter uns kann ich den Lauf nur empfehlen, super Organisation und sehr schöne Strecke.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Lauffaden
Gehört zwar eher in den Lauffaden, aber naja
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung tcx wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: Laberthread für alle
Nö, das schaffste nieAnnemie hat geschrieben:Gehört zwar eher in den Lauffaden, aber naja
.... solch einen tiefen Puls wie den meinigen
Du bist ja noch ein Küken im Gegensatz zu mir, also kannste Dich ruhig mal austoben beim Joggen
Re: Laberthread für alle
Dieter Bohlen würde vor Neid zerplatzen, wenn er das Bild sehen könnteFloeri hat geschrieben:Da war ich 16 Jahre. Winni und Lobo haben ein Bild von damals aus der H-Zeitung
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Klar...über 13 km...was? Wann war ein Schülerkreisrekord schon einmal auch Weltrekord?Floeri hat geschrieben: meine Bestzeit war mal bei 2:43
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Der letzte Absatz