26.04. Tour d' Energie, Göttingen
ich finds ja auch interessant, da es nicht einfach bloß so flach ist, aber an dem termin bin ich dann schon anderweitig unterwegs
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Re: 26.04. Tour d' Energie, Göttingen
Das war ne Ehre, MannChelm hat geschrieben:Nicht das sich jemand gehemmt fühlt, weil ich in Floeris Liste stehe ...
-
Blechreder
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Den habe ich... Der schöne Schnee ist wieder weg, kalt und immer noch Rolle, da freue ich mich auf die ersten Touren, an frischer Luft und SonnenscheinBarus hat geschrieben:Du musst ja ganz schön Druck haben, Teli.
Hallo,
falls ihr noch einen Platz in eurem Team über die 80km frei habt, würde ich mich auch gern beteiligen. Bis Ende April sollte ein 35er Schnitt bei dem Profil möglich sein. Wenn kein Teamplatz frei ist, aber noch einer in einem Fahrzeug würde ich gern als Einzelstarter mitkommen.
falls ihr noch einen Platz in eurem Team über die 80km frei habt, würde ich mich auch gern beteiligen. Bis Ende April sollte ein 35er Schnitt bei dem Profil möglich sein. Wenn kein Teamplatz frei ist, aber noch einer in einem Fahrzeug würde ich gern als Einzelstarter mitkommen.
sportliche Grüße,
Steffen
Steffen
Schreib Dich doch einfach ein mit der Teamnummer. Wer zuerst sich einschreibt ist halt dabeiSteffen hat geschrieben:Hallo,
Aber selbst wenn mehr als 7 FahrerInnen zusammenkommen, dann werden wir es schon hinbekommen, dass wir 2 Teams organisieren. Das ist für die Orga sicherlich machbar und hilfsbereit sind die eh
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Über http://www.cycling-cup.de/ angemeldet. Gleich zur Info, jeder der Neuseenclassics letztes Jahr mitgefahren ist kann sich einloggen: Vorname+Startnummer (das "+" mit eingeben) und JJJJ-MM-TT (Geburtsdatum). Die Anmeldung war mit einen Klick erledigt, da ja die Daten schon bekannt waren. Feine Sache...
Meine Startnummer ist die 613.
Meine Startnummer ist die 613.
so hab heute auch mal mit frau gesprochen. wir werden wahrscheinlich schon am 25. hinfahren und bei einer freundin schlafen. werde mich in das team eintragen. hoffe ich werde noch mit einschreiben
@ floeri
läuft die anmeldung bis zum 26. durchgängig im internet?
hab das problem erst wieder im april für solche sachen geld übrig zu haben...(amt hat geld gekürzt--> habe aber ab märz eine festanstellung in unsere zweiten filiale-->näheres in einem extrafaden unter "allgemeine diskussionen")
habe wenig lust von hinten zu starten
@ floeri
läuft die anmeldung bis zum 26. durchgängig im internet?
hab das problem erst wieder im april für solche sachen geld übrig zu haben...(amt hat geld gekürzt--> habe aber ab märz eine festanstellung in unsere zweiten filiale-->näheres in einem extrafaden unter "allgemeine diskussionen")
habe wenig lust von hinten zu starten
Das Rennen wird bestimmt ein schöner Start in die Saison!!! Fahrt durch mir unbekanntes Terrain, ein paar Hügel (nicht so ruppig wie Dresden), nicht zu lang...
Habe mich auch gerade angemeldet. Habe es erst auf die "normale" Tour versucht, hat aber nicht gefunzt (blöde Fehlermeldungen). Dank telis Tipp hat es dann doch geklappt.
Bin die 614.
Habe mich auch gerade angemeldet. Habe es erst auf die "normale" Tour versucht, hat aber nicht gefunzt (blöde Fehlermeldungen). Dank telis Tipp hat es dann doch geklappt.
Bin die 614.