Trainingslager 20.-23.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Wo soll´s denn diesmal sein?

Rhön
13
52%
Harz
3
12%
Erzgebirge
5
20%
ganz woanders
4
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Re: Trainingslager 20.-24.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön

Beitrag von Chrissi » Mo 26. Jan 2009, 17:13

Annemie hat geschrieben:Ich würde sagen, die Diedorffraktion kann komplett gemeinsam fahren.
das hab ich letztes jahr teilweise schon als schwierig empfunden :pfeif:

Edit: Achso, ich + Anhang können bis Dienstag bleiben.
Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 26. Jan 2009, 17:19

Es kann doch jeder selbst entscheiden, welches Streckenangebot er wahrnimmt. Wer mit in die Rhön fährt, sollte allerdings schon gewillt sein 100km mit mind. 1.000hm oder mehr zu fahren. Alles andere kann man ja auch von Leipzig aus in Angriff nehmen.
Bild

Uhle

Beitrag von Uhle » Mo 26. Jan 2009, 17:28

Annemie hat geschrieben:wie soll winni jetzt noch unterteilen, wenn du schon LK 2 bist und es nichts schlechteres geben darf, dann werden wohl nicht mehr als 2-3 Leute in die 1 gesteckt, obwohl sie euch noch nahe sind und die, die schlechter sind... was ist mit denen? Ich würde sagen, die Diedorffraktion kann komplett gemeinsam fahren. In Zella scheints einen zu geben, der besser nach Diedorf passt :pfeif: (Aber auch seine Zellaunterbringung hat seinen Sinn)
Ich sehe da Leistungsunterschiede innerhalb der Gruppe, und es ist sicher nicht so gut wenn immer wer warten muss. Und es kann ja jeder sich selbst einschätzen. Und ich denke mit Winni & Ohare, und da ist ja auch noch Sippe und Teli, kann ich mich nicht vergleichen ( leider ) :(
:liebe:
c.

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mo 26. Jan 2009, 17:32

Carbon hat geschrieben: Ich sehe da Leistungsunterschiede innerhalb der Gruppe, und es ist sicher nicht so gut wenn immer wer warten muss. Und es kann ja jeder sich selbst einschätzen. Und ich denke mit Winni & Ohare, und da ist ja auch noch Sippe und Teli, kann ich mich nicht vergleichen ( leider ) :(
:liebe:
c.
Ich denke mit Winni kannste dich schon vergleichen! Aber es ist auch fies zu 11 ins Trainingslager zu fahren und 2, die dann nicht so gut sind, müssen ganz allein fahren!

achso: ich habs mal so gemacht, wie du sonst früher: einfach den alten beitrag mit mehr infos angereichert-- dort steht noch mehr, als du gequotet hast
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Cippo

Beitrag von Cippo » Mo 26. Jan 2009, 17:35

Annemie hat geschrieben: In Zella scheints einen zu geben, der besser nach Diedorf passt :pfeif: (Aber auch seine Zellaunterbringung hat seinen Sinn)
... wer wird das wohl sein? Ich habe schon fünfmal die Starterliste auf und ab gelesen und hab´s nicht raus bekommen.
hier könnte Ihre Werbung stehen

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 26. Jan 2009, 17:36

Dass bei längeren Anstiegen oben gewartet werden muss, ist völlig normal. In der Ebene können Leistungsunterschiede durch Windschattenfahren durchaus kompensiert werden. Es empfiehlt sich aber trotzdem vorher mal nen 100er gerollt zu sein, um sich wieder an die Belastungsdauer zu gewöhnen.
Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mo 26. Jan 2009, 17:43

Cippo hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben: In Zella scheints einen zu geben, der besser nach Diedorf passt :pfeif: (Aber auch seine Zellaunterbringung hat seinen Sinn)
... wer wird das wohl sein? Ich habe schon fünfmal die Starterliste auf und ab gelesen und hab´s nicht raus bekommen.
na, wen hast du gestern zusammen mit barus kaputt gefahren? :lol:
(achja: "von dir hört man wilde storys!") :cool:
Zuletzt geändert von Annemie am Di 27. Jan 2009, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 26. Jan 2009, 18:07

Cippo hat geschrieben:

ICH werde es sein, dda ich noch nicht auf dieser Liste stand :hut:

Uhle

Beitrag von Uhle » Mo 26. Jan 2009, 18:47

Winni hat geschrieben:Dass bei längeren Anstiegen oben gewartet werden muss, ist völlig normal. In der Ebene können Leistungsunterschiede durch Windschattenfahren durchaus kompensiert werden. Es empfiehlt sich aber trotzdem vorher mal nen 100er gerollt zu sein, um sich wieder an die Belastungsdauer zu gewöhnen.
Da werde ich erhebliche Probleme haben. Bis 15. 3. zwei Wochen Urlaub ohne Fahrrad :wand: evt. hoffe ich auf einen Fitnissraum im Hotel. Ansonsten werde ich versuchen in den letzten Tagen etwas aufzuholen. Hab Heute schon mal angefangen 65 Km bei 2 Grad Wärme :pfeif:
C.

Erdnah

Beitrag von Erdnah » Mo 26. Jan 2009, 19:39

Aha,
gut, wann geht es denn Freitag los? Ist ja ein regulärer Arbeitstag... Wo nächtigt man zu welchen Konditionen?
Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

Antworten