Befördert wurden
Laberthread für alle
Annemie
Befördert wurden
Befördert wurden
Re: Laberthread für alle
Schnatterinchen haben wir dann schon mal Pittiplatsch fehlt hier im forum nochCarbon hat geschrieben:Annemie
Befördert wurden
Als PITTIPLATSCH könnte ich mir schon jemand vorstellen
C.
C.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Vor allem...wer ist denn der Onkel auf dem Bild...?Winni hat geschrieben:Mensch Barus - neuer AvatarWas ist los mit dir?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
wie war noch einmal barus sein avatar, also vorher 
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Andersrum...
Er schaut jetzt freundlich ins Innere des Forums und nicht gelangweilt nach draußen. Wie metaphorischBarus hat geschrieben:Andersrum...
Wer war eigentlich der Jeck, der die Avatarunterschriften kreiert hat
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ja, ist leider 'ne Menge kaputt gegangen.
Barus' Avatar funktioniert nicht mehr, Farben geraten durcheinander, diese Unterschriften.
Das sind die ersten Ausfallerscheinungen...
Barus' Avatar funktioniert nicht mehr, Farben geraten durcheinander, diese Unterschriften.
Das sind die ersten Ausfallerscheinungen...
Reißbrett 2016
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Täte ich meine IXON als Scheinwerfer bezeichne, kämst du mir dann auch damit, dass es keiner ist?Carbon hat geschrieben:Das sind keine Scheinwerfer, sondern Karbidlampen.
ECHT? Mir fällt nur wer für Mobby auf Anhieb ein.Carbon hat geschrieben:Als PITTIPLATSCH könnte ich mir schon jemand vorstellen![]()
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Ist die Krise jetzt im Forum angekommenpeso hat geschrieben: Das sind die ersten Ausfallerscheinungen...