11.Bitterfelder Ctf, 22.02./crossduathlon auensee
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Wieso wollt ihr mit euren Rennrädern denn nicht die befestigte angekündigte Variante für micht MTB'ler fahren?
steht ganz unten
steht ganz unten
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: 11.Bitterfelder Ctf, Sonntag, 22.02.2009
Hier http://forum.rennradliste-streckendaten ... #p23203748 existiert übrigens eine Parallelwelt zum Thema.
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ich hab ehrlichgesagt gar nicht auf den Wetterbericht geschaut. Hab mich nur heute gegen die Teilnahme am Crossduathlon am Auensee entschieden und mich an die Ctf vom letzten Jahr erinnert. Da war Superwetter
und tolle Verpflegung
Und na klar wollen wir Hin- UND zurück fahren. Ist doch ne schöne Motivation dafür, jetzt im Winter mal so eine lange Strecke zu fahren...
Und na klar wollen wir Hin- UND zurück fahren. Ist doch ne schöne Motivation dafür, jetzt im Winter mal so eine lange Strecke zu fahren...
Wenn es von oben trocken bleibt, bemühe ich mich mitzukommen.
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
ok. wenn es in strömen gießt, gehe ich auch nochmal in mich 
Beim TV.
2xEdit sagt: Man könnte evtl. auch den TP Chauseehaus nehmen. Da gibt es wenigsten Kaffee und Croissants to go.
2xEdit sagt: Man könnte evtl. auch den TP Chauseehaus nehmen. Da gibt es wenigsten Kaffee und Croissants to go.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Winni hat geschrieben:Was gibt es denn? Klingt nach einer interessanten Optionsippe hat geschrieben: aber bei Mutti gibts solange was zu Essen![]()
Re: 11.Bitterfelder Ctf, Sonntag, 22.02., Abfahrt 7.45 Uhr am TV
Also ich komme mit nach Bitterfeld. Treffpunkt ist mir egal, nehme den Crosser, da das MTB eingemottet und nicht in LE ist. Ob ich die CTF mitfahre wird vor Ort entschieden. Also bis Sonntag