Die KLEINSCHREIBUNG - kleiner geht nicht!

Diskutiere hier über dies und das
Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel
Re: Die KLEINSCHREIBUNG - kleiner geht nicht!

Beitrag von Charlie » Do 19. Feb 2009, 00:25

teli hat geschrieben:Wo und wann wurden / werden solche Verstöße geahndet? Charlie macht sich doch aus dem Forum nur einen Jucks und spielt hier den großen Aufpasser!!!

so jetzt mal klartext!
geht's noch? ich mache mir aus dem forum ein jucks? ich habe nur angemerkt, dass ich dich nicht verstehen kann, mehr nicht. wo ist das problem? es gibt hier noch winni, Gebirgsrenner, peso und barus die Mod/Admin sind, also wieso haust du immer auf mich drauf? wo liegt dein poblem?

wo und wann verstöße geandet werden, geht dich nichts an! wann und wo das letzte mal etwas gelöscht wurde? am 3.2. und davor ewig nicht und das am 3.2. war eine Beleidigung, welche nicht mehr tragbar war. der entspechende user wurde dafür auch verwahrnt.
nun frag ich dich, wo wird hier andauernt gelöscht.
teli hat geschrieben:Jeder sollte MOD sein, dann können wir uns alle gegenseitig löschen!
wegen der vernunft, du redest/schreibst dinge die keinen sinn ergeben!

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 19. Feb 2009, 01:11

ich mache mir aus dem forum ein jucks? ich habe nur angemerkt, dass ich dich nicht verstehen kann, mehr nicht. wo ist das problem? es gibt hier noch winni, Gebirgsrenner, peso und barus die Mod/Admin sind, also wieso haust du immer auf mich drauf?
wo und wann verstöße geandet werden, geht dich nichts an!
.............das problem ist bei dir charlie das,was du mir mal bei einer ausfahrt gesagt hattest."man solle nicht alles so ernst nehmen und nicht alles über bewerten,man kennt sich ja ein wenig" ich habe oft den eindruck hier das du dies machst.ich bin ja selber auch mod in einem anderen forum.namen des forums möchte ich hier nicht nennen,aber wenn ich mich so verhalten würde wie du charlie,na das würde nur ein caos ergeben.das problem liegt eher bei dir bei deinem verhalten,denk ich mal.du nimmst so hab ich den eindruck viele dinge persöhnlich.jetzt gerade hattest du sowie ich sehe was von annemie gelöscht.im reperatur,mtb bereich.sie hat nur ihre meinung sanft geschrieben.das diese nicht jedem passt ist klar.aber beleidigend war es nicht.aber das meine ich halt mit persöhnlich.darüber solltest du denk ich mal drüber nachdenken ch.vielleicht liegt es auch an deinen erfahrungs werten die du in deinem leben schon gemacht hast und in gewissen sachen die hier gepostet werden,ein fach mal nich so beurteilst wie du denkst.
Zuletzt geändert von Barus am Do 19. Feb 2009, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Do 19. Feb 2009, 01:21

mirage hat geschrieben:jetzt gerade hattest du sowie ich sehe was von annemie gelöscht.im reperatur,mtb bereich.sie hat nur ihre meinung sanft geschrieben.das diese nicht jedem passt ist klar.aber beleidigend war es nicht.aber das meine ich halt mit persöhnlich.darüber solltest du denk ich mal drüber nachdenken ch.
Das hatte doch seinen Grund, war abgesprochen!! Ich habe da was Unkluges von mir gegeben und es sollte eben entfernt werden, bevor morgen alle wissen, dass ich keine Ahnung habe! - Alles hatte seine Richtigkeit!! Konnte ja keiner ahnen, dass du es schon gesehen hast!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 19. Feb 2009, 07:54

mirage hat geschrieben:"man solle nicht alles so ernst nehmen und nicht alles über bewerten,man kennt sich ja ein wenig" ich habe oft den eindruck hier das du dies machst.
na wie verhalte ich mich denn?

mal auf diesen thred bezogen. wo war da was falsch? ich habe annemie nur darauf hingewiesen das beleidigungen nicht ausgesprochen werden dürfen. mehr nicht. daraufhin wurde ich von teli persönlich angeriffen.

soetwas nehme ich nicht ernst:
teli hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:häää????

das gehört aber in den Laberthred ;)

ich verstehe dich nicht
:? Wie sollte es anders sein, Charlie :nawarte:
scheint hier kaum einer zu verstehen ;)

@ mirage:

das zitieren üben wir noch einmal ;)
und wegen dem anderen hatte ich dir eine geschireben. also nich so aussehen lassen als ob das still und heimlich geschah :)

Uhle

Beitrag von Uhle » Do 19. Feb 2009, 08:09

:?
C.
Zuletzt geändert von Uhle am Do 19. Feb 2009, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 19. Feb 2009, 08:18

teli hat geschrieben:Wo und wann wurden / werden solche Verstöße geahndet? Charlie macht sich doch aus dem Forum nur einen Jucks und spielt hier den großen Aufpasser!!! Das einzige was je passiert ist, Beiträge löschen... und selbst???
Mich regt diese Willkür einfach nur auf!!!
Dieser Faden sollte auch eine Bitte sein und nicht in sinnloses Geschwafel abgleiten. Man sieht aber, wahrscheinlich können einige nicht anders.
worum geht es hier?
wer hat wann wen beleidigt?

wird Zeit, dass das Wetter besser wird und alle aufs Rad kommen
Bild

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Do 19. Feb 2009, 09:49

sippe hat geschrieben:Firefox Einstellungen -> Inhalt -> Schriften und Farben -> Erweitert -> Minimale Schriftgröße

Einfach die gewünschte minimale Größe einstellen - fertig! :pfeif:
So, recht vielen Dank Sippe. Das war die richtige Antwort. Keine Ahnung woher du wusstest, dass ich Firefox verwende, aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
DANKE

@Charlie
Somit würde sogar der Faden in den Technik- / Tipps-Ordner gehören :pfeif:

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Do 19. Feb 2009, 10:20

woher soll man auch riechen, dass du FF verwendest
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Do 19. Feb 2009, 10:23

Ohare hat geschrieben:woher soll man auch riechen, dass du FF verwendest
;) Sippe konnte es ;) Hat noch jemand einen Tipp für den Internetexplorer? Da habe ich das gleiche Problem.

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 19. Feb 2009, 10:28

man kann auch bei beim firefox gleichzeitig die taste "strg" und "+" drücken um alles zu vergrössern oder "strg" und "-" um alles zu verkleinern.man kann auch die taste "F11" drücken.da wirds auch grösser.bewegt man dann die maus ganz nach oben kommt automatisch die webseiten anzeige wieder und das zurück und wieder vor wo man hinsurfen will und google suchleiste

Antworten