ok. dann am chausseehaus.Winni hat geschrieben:Beim TV.
2xEdit sagt: Man könnte evtl. auch den TP Chauseehaus nehmen. Da gibt es wenigsten Kaffee und Croissants to go.
11.Bitterfelder Ctf, 22.02./crossduathlon auensee
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Re: 11.Bitterfelder Ctf, 22.02., Treff 7.45 Uhr am Chausseehaus
Hm.. zum Sonntag dreiviertel sieben! aus der Kiste krabbeln..
Die Entfernung zum Chausseehaus macht des aber wieder gut... habe da nicht so weit..
Also, wenn ich doch aus der kiste kommen sollte, welches Rad soll ich mir da nun untern Hintern schieben?? Renner oder MTB mit 3kg-Dreck??
Die Entfernung zum Chausseehaus macht des aber wieder gut... habe da nicht so weit..
Also, wenn ich doch aus der kiste kommen sollte, welches Rad soll ich mir da nun untern Hintern schieben?? Renner oder MTB mit 3kg-Dreck??
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
mtb, wenn du die ctf mitfahren möchtestFranzi hat geschrieben:Hm.. zum Sonntag dreiviertel sieben! aus der Kiste krabbeln..![]()
![]()
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: 11.Bitterfelder Ctf, Sonntag, 22.02.2009
Du Püppi!Winni hat geschrieben:Ich sach ma so: Wenn es den angekündigten Schneeregen N:I:C:H:T gibt, versuche ich mich zu überwinden.
Ist natürlich alles doppelt und dreifach hart: Schnee, kalt, um 700 aufstehen, gegrillte Heuschrecken bei Sippes, kein Windschatten hinter Annemie
*duckundweg*
Wenns schneit komm ich auch nicht mit...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Mein mtb hat eigentlich grad schon beschlossen, dass es nicht mit will... aber das müsste bis sonntag hinzukriegen sein...
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Und sonst mach'mers wie ebenChrissi hat geschrieben:Mein mtb hat eigentlich grad schon beschlossen, dass es nicht mit will... aber das müsste bis sonntag hinzukriegen sein...
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
das glaube ich aber kaum. mtb ist nicht grad meine stärke...Annemie hat geschrieben:Und sonst mach'mers wie ebenChrissi hat geschrieben:Mein mtb hat eigentlich grad schon beschlossen, dass es nicht mit will... aber das müsste bis sonntag hinzukriegen sein...du mit meinem Stadtradl! - dann biste immer noch fixer als ich
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Wie schaut´s aus, bei schlechten Wetter mit dem Auto hin und die 36km rollen? Mit ~4bar und Stollen sind es doch recht happige km von Leipzig nacht Bitterfeld und dann noch RTF
Wenn so ein Ereignis ansteht, würde ich auch lieber dies nutzen und dort mitrollen, als "sinnlos" nur dahin zu kullern.
Falls von Interesse, bitte hier melden, ansonsten werde ich es ganz spontan entscheiden...
Falls von Interesse, bitte hier melden, ansonsten werde ich es ganz spontan entscheiden...
ich fänd eher den weg dahin spannend, als da die km im "anschlag" dreck vom vordermann fressend lang zu fahrenteli hat geschrieben:Wie schaut´s aus, bei schlechten Wetter mit dem Auto hin und die 36km rollen? Mit ~4bar und Stollen sind es doch recht happige km von Leipzig nacht Bitterfeld und dann noch RTFWenn so ein Ereignis ansteht, würde ich auch lieber dies nutzen und dort mitrollen, als "sinnlos" nur dahin zu kullern.
euch viel spaß