Meine Antwort bezog sich daher auch auf die Kosten des Duathlons.
Lauffaden
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Lauffaden
Die haben eine Nacktmull-Patenschaft im ZOO. Da geht die ganze Knete hinOhare hat geschrieben:sind die veranstalter der nmc ein verein? was machen die denn so an vereinsarbeit?
Eigentlich ist es doch Rille. Selbst wenn es ein privatwirtschaftlicher Träger ist und die 2.000,- EUR damit verdienen.
Angebot und Nachfrage. Solange genügend Leute den Preis bezahlen, ist er auch gerechtfertigt.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
eben, was ist so schlimm daran, Geld zu verdienenWinni hat geschrieben:Die haben eine Nacktmull-Patenschaft im ZOO. Da geht die ganze Knete hinOhare hat geschrieben:sind die veranstalter der nmc ein verein? was machen die denn so an vereinsarbeit?
Eigentlich ist es doch Rille. Selbst wenn es ein privatwirtschaftlicher Träger ist und die 2.000,- EUR damit verdienen.
Angebot und Nachfrage. Solange genügend Leute den Preis bezahlen, ist er auch gerechtfertigt.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Nichts. Es spricht aber auch nichts dagegen, die angebotene Leistung als teuer zu bezeichnen. Ob man das gleich Abzocke nennen muß...
Reißbrett 2016
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
ne da ist rund um leipzig 
- Ohare
- Oberlehrer
Der Leipzig Marathon wurde bezwungen *g*
nach 3h:45min schleppte ich mich ins Ziel. Nach ein bissl Planschen in der Wanne sieht die Welt aber schon wieder anders aus.
nach 3h:45min schleppte ich mich ins Ziel. Nach ein bissl Planschen in der Wanne sieht die Welt aber schon wieder anders aus.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Hab dich gesehen
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Ohare
- Oberlehrer
das war auf der 2. Runde. Da wurde es schon hart. Aber böse wars dann aufn Schleußiger Weg 
habe einen kumpel auf der 20km runde begleitet wollte eigentlich selber nen halbmarathon laufen, aber so ganz ohne training habe ich es dann mal doch gelassen...war auch besser so. mein kumpel lief auch ohne weitere vorbereitung weil er sich vor 2 monaten den fuss verknackt hat und lief quasi ohne jede grundlage, aber hat durchgehalten und in 2h die sache beendet