nee, mit dem Auto kommt für mich nicht in Frage bei schlechtem Wetter. Dann überlege ich mir nochmal die Teilnahme am Crossduathlon oder trainiere so in Leipzig. Ich will ja nur nach Bitterfeld, um mal wieder eine lange Strecke zu fahren und mich dafür motivieren zu können bei der Kälte. Die Ctf ist zwar ganz nett, aber den Eierlikörkuchen, den es dort gibt, kann ich mir auch zu Hause backen.teli hat geschrieben:Wie schaut´s aus, bei schlechten Wetter mit dem Auto hin und die 36km rollen? Mit ~4bar und Stollen sind es doch recht happige km von Leipzig nacht Bitterfeld und dann noch RTFWenn so ein Ereignis ansteht, würde ich auch lieber dies nutzen und dort mitrollen, als "sinnlos" nur dahin zu kullern.
Falls von Interesse, bitte hier melden, ansonsten werde ich es ganz spontan entscheiden...
11.Bitterfelder Ctf, 22.02./crossduathlon auensee
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: 11.Bitterfelder Ctf, 22.02., Treff 7.45 Uhr am Chausseehaus
Ich mag keinen Eierlikör!
Und Teli, ich denke, wenns Wetter beschissen ist, dann nutze ich die Zeit für kognitive Tätigkeiten!
Und Teli, ich denke, wenns Wetter beschissen ist, dann nutze ich die Zeit für kognitive Tätigkeiten!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Genau, z.B.Annemie hat geschrieben:dann nutze ich die Zeit für kognitive Tätigkeiten!
dann komm ich So mal vorbeiChrissi hat geschrieben: aber den Eierlikörkuchen, den es dort gibt, kann ich mir auch zu Hause backen.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Ich glaube, ich momme morgen eh nicht rechtzeitig ausm bett und hoffe grade auf schreckliches Sonntagswetter! 
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
momme : http://de.wikipedia.org/wiki/MommeAnnemie hat geschrieben:Ich glaube, ich momme morgen eh nicht rechtzeitig ausm bett und hoffe grade auf schreckliches Sonntagswetter!
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Jetzt wird nicht mehr gekniffen. Dann musst Du halt durchmachen, damit Du so früh wach bist!Annemie hat geschrieben:Ich glaube, ich momme morgen eh nicht rechtzeitig ausm bett und hoffe grade auf schreckliches Sonntagswetter!
Wie ist denn nun der Stand der Dinge? gehts nach Bitterfeld oder nicht? Wetter wird so wie heute. Also ich würde fahren, will auch die CTF mitfahren. Auto ist zur Not auch am Start.
Ich kneife. War heute nach ner Stunde schon schön verdreckt.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Meine Klamotten sind jetzt auch alle nass...