11.Bitterfelder Ctf, 22.02./crossduathlon auensee
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Wer würde denn jetzt noch fahren? Wenn wir weniger als vier sind, starte ich lieber beim Crossduathlon. Bitte bis heute abend nochmal rechtzeitig melden.
Re: 11.Bitterfelder Ctf, 22.02., Treff 7.45 Uhr am Chausseehaus
Ich würde auch fahren. Ab vier bin ich auch dabei. Wenn nicht fahre ich mit dem Auto hin.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Es mag schade sein, aber das Wette kommt mir etwas entgegen,ich bin morgen sicher nicht wach zu bekommen und wünsche den Startern in Bitterfeld viel Spaß und denen am Auensee viel Erfolg!!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Das Wetter und der Schweinehund ...
Bin jetzt erst in die Federn, d.h. ich werde mich nochmal schön umdrehen und weiterschlafen, wenn der Startschuss fällt
Bin jetzt erst in die Federn, d.h. ich werde mich nochmal schön umdrehen und weiterschlafen, wenn der Startschuss fällt
die wette http://www.youtube.com/watch?v=EQpBk4kLSyUAnnemie hat geschrieben:Es mag schade sein, aber das Wette kommt mir etwas entgegen,
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Crossduathlon hat sich gelohnt.
Charlie Platz 4 bei den Männern, ich Platz 3 bei den Frauen (ok. über meine laufform reden wir besser nicht.
)
Bei den Wetter Respekt.Chrissi hat geschrieben:Crossduathlon hat sich gelohnt.Charlie Platz 4 bei den Männern, ich Platz 3 bei den Frauen (ok. über meine laufform reden wir besser nicht.
)
petzeChrissi hat geschrieben:Crossduathlon hat sich gelohnt.Charlie Platz 4 bei den Männern, ich Platz 3 bei den Frauen (ok. über meine laufform reden wir besser nicht.
)
aber über meine laufform reden wir auch nicht,
nach den ersten laufabschnitt war ich, ähhh weiß ich noch nicht, nach dem rad auf platz 2 und zum schluss halt 4. nur die sind so schnell an mir orbei gerannt, ich konnte ja nicht mal dagegen halten
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
wie sehen denn die zeiten aus?