11.Bitterfelder Ctf, 22.02./crossduathlon auensee
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Meine Zeiten weiß ich auch noch nicht. Aber ich bin nach dem ersten Laufen fünfte gewesen, hab dann die vierte und dritte Frau (insgesamt waren nur 5 am Start) auf dem ersten Radkilometer eingeholt und war von da an dritte. Da die zweite Frau zu weit weg war und ich den anderen beiden auf dem Rad über eine Runde abgenommen habe, konnte ich mir beim zweiten Mal laufen eh Zeit lassen.
Re: 11.Bitterfelder Ctf, 22.02., Treff 7.45 Uhr am Chausseehaus
7,72km lauf 31min26sekOhare hat geschrieben:wie sehen denn die zeiten aus?
22,12km rad 52min23sek
3,27km lauf 14min59sek
aber das sind die zeiten vom edge
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
dass heißt im klartext was?Charlie hat geschrieben: aber das sind die zeiten vom edge
ich habe in der wechselzone auf lap gedrückt, und im ziel
und das heißt, da ist die "pausenzeit" vom wechsel nicht mit drin
und das heißt, da ist die "pausenzeit" vom wechsel nicht mit drin
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
achso, naja mir gings auch wirklich um die reinen lauf und fahrzeiten und nicht um die gesamtzeit. ich nehme ja mal an ihr habt beim wechsel nicht noch 5 minuten verplämpert *g*
Re: 11.Bitterfelder Ctf, 22.02./crossduathlon auensee
also 5min waren es nicht
so darf man natürlich nicht denken.die zeit läuft ja gegen einen und man möchte,denk ich mal einen guten platz erreichen.Chrissi hat geschrieben:Da die zweite Frau zu weit weg war und ich den anderen beiden auf dem Rad über eine Runde abgenommen habe, konnte ich mir beim zweiten Mal laufen eh Zeit lassen.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!Chrissi hat geschrieben:Crossduathlon hat sich gelohnt.Charlie Platz 4 bei den Männern, ich Platz 3 bei den Frauen (ok. über meine laufform reden wir besser nicht.
)
... und das, wo ich doch immer so schön mit dir trainiere!Charlie hat geschrieben: aber über meine laufform reden wir auch nicht,
nach den ersten laufabschnitt war ich, ähhh weiß ich noch nicht, nach dem rad auf platz 2 und zum schluss halt 4. nur die sind so schnell an mir orbei gerannt, ich konnte ja nicht mal dagegen halten
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Bei mir hat heute einer 10:30 an der Tür geklingelt, da hab ich kurz an euch gedacht. Als 11:30 draußen ein BAHU-Faschingswagen nen Soundcheck durchführte, bin ich aufgestanden. Danke, dass ich gleich vom Ergebnis erfahren habe
Glückwunsch auch an Chrissi!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)