Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Ohare » Fr 27. Feb 2009, 15:31

ja die grünen können noch spielen, nur schade, dass es in deutschland aufgrund der hohen übertragungsrechte keine live bilder gab.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Sa 28. Feb 2009, 16:28

Frank hat geschrieben:am Samstag geht es endlich wieder richtig los: http://omloop.nieuwsblad.be/omloop/elit ... k/map.page :liebe:
was für ein Finale!!!

Haussler vor dem Ziel abgefangen :x :floeri: auf der Zielgeraden, aber Hushovd gewinnt doch noch für Cervelo :daumen:
Bild

Floeri
hyperaktiv¹
Monatskilomer mit der Rolle

Beitrag von Floeri » Mo 2. Mär 2009, 09:38

Sebastian hat geschrieben:
teli hat geschrieben:Februar ´09
158km / 22:54h
wie schaffst du es für 158km fast einen ganzen tag zu brauchen?
Barus hat geschrieben:Das dahinter sind bestimmt die Rollenstunden... ;)
:D :D :D Noch genialer, sind die Eintragungen, bei denen mit der Rolle km gefahren wurden :augenreib: : Ich habe diese komischen Stützräder auf Leipziger Strassen im Winter bisher noch nie gesehen. Ist wohl mal was neues, wenn die Dinger sich auch bewegen :hut:

Floeri
hyperaktiv¹
Monatskilomer mit der Rolle

Beitrag von Floeri » Mo 2. Mär 2009, 09:38

Sebastian hat geschrieben:
teli hat geschrieben:Februar ´09
158km / 22:54h
wie schaffst du es für 158km fast einen ganzen tag zu brauchen?
Barus hat geschrieben:Das dahinter sind bestimmt die Rollenstunden... ;)
:D :D :D Noch genialer, sind die Eintragungen, bei denen mit der Rolle km gefahren wurden :augenreib: : Ich habe diese komischen Stützräder auf Leipziger Strassen im Winter bisher noch nie gesehen. Ist wohl mal was neues, wenn die Dinger sich auch bewegen :hut:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mi 4. Mär 2009, 00:25

auto verschrotten, neues kaufen und dann auch noch geld kassieren.
und was ist mit meinem altem schrottradl??? will keiner und ich müsste auch noch oben draufzahlen.

hier nen link

link

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mi 4. Mär 2009, 07:56

zu spät! :pfeif:

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 4. Mär 2009, 14:48

So geiles Wetter und ich hab voll den Rotz. Kann mal bitte jemand Mitleid heucheln?
:zeter:
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 4. Mär 2009, 14:55

*heul**heul**heul**heul**heul**heul* :) :) :) :) :) *heul**heul**heul**heul**heul*

und das heute ohne Dich :denk:

:D ----->>>Mallorca und sein Wetter ==== :cool:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 5. Mär 2009, 20:34

Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in einen Puff und sagt zur Puffmutter: "Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld." Daraufhin fragt die Frau: "Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus." Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit." Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: "Dann musst du es mit Nancy tun." Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte. Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln. Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat!"

Falcon

Beitrag von Falcon » Do 5. Mär 2009, 21:53

And now to something completely different:

http://www.youtube.com/watch?v=hp69rg6Hdlo

Für Freunde des englischen Humors! (I can kill you with a tray :rotfl: )

Antworten