Winni schreibt:
Warum nimmst du die SPAM Warnung nicht gleich in die Signatur auf?
Ich dachte doppelt hält besser

Winni schreibt:

Carbon hat geschrieben:Winni schreibt:
Die vorletzte Aktion von Rose in dieser Art hätte sich gelohnt, wenn man schnell genug gewesen wäre!Chrissi hat geschrieben:gabs überhaupt was interessantes? hatte mal nen tag vorher geguckt und nichts überwältigendes gefunden.
Ja ich hatte erts die Zipp LR im Korb, aber leider war ein anderer Rechner wohl schneller, als meiner, also gab es die Teile nicht für 900 € mehrWinni hat geschrieben:Nix. Hab schon alles![]()
Mal im Ernst hatte über 1-2 paar Socken nachgedacht. Aber das war mir die Aufregung dann nicht wert. Bei einigen 100,- EUR Ersparnis kann man schon mal den halben Tag vorm Rechner verbringen.
Na ja ist bestimmt nicht jedermanns Sache passt aber
Zipp Schlauch oder Draht?? Dachte die Zipp wären angeblich so schlecht...Floeri hat geschrieben:Ja ich hatte erts die Zipp LR im Korb, aber leider war ein anderer Rechner wohl schneller, als meiner, also gab es die Teile nicht für 900 € mehrWinni hat geschrieben:Nix. Hab schon alles![]()
Mal im Ernst hatte über 1-2 paar Socken nachgedacht. Aber das war mir die Aufregung dann nicht wert. Bei einigen 100,- EUR Ersparnis kann man schon mal den halben Tag vorm Rechner verbringen.
&
& Team
Bei ner Sammelbesellung wär ich dabei