Bilderrätsel
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
rofl, nein, es kommt zu dieser gebückten haltung beim Pi***** 
Re: Bilderrätsel
Ich löse auf: Es ist (richtig!) der Ohare beim Düngen des Rennsteigs (hier Grenzadler/Oberhof)
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ach ja, der Rennsteig - da könnten wir jetzt auch sein *schluchts* 
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Um Sippe mal auf andere Gedanken zu bringen, hab ich noch ein Rätselbild.
Wo ist das?
Wo ist das?
Cospudener See
ob ich da schon geboren wurde,geschweige denn auf rad schon mal sass.ne,spass vorbei.ich würde mal so vor 2 jahren sagen,da war es ja auch arg kalt.Winni hat geschrieben:und in welchem Jahr?
knapp danebenmirage hat geschrieben:ob ich da schon geboren wurde,geschweige denn auf rad schon mal sass.ne,spass vorbei.ich würde mal so vor 2 jahren sagen,da war es ja auch arg kalt.Winni hat geschrieben:und in welchem Jahr?
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Da hab ich offenbar grade weggeschaut, an die Haltung kann ich mich nicht erinnernWinni hat geschrieben:Ich löse auf: Es ist (richtig!) der Ohare beim Düngen des Rennsteigs (hier Grenzadler/Oberhof)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
besser soAnnemie hat geschrieben:Da hab ich offenbar grade weggeschaut, an die Haltung kann ich mich nicht erinnernWinni hat geschrieben:Ich löse auf: Es ist (richtig!) der Ohare beim Düngen des Rennsteigs (hier Grenzadler/Oberhof)