solange Dir der Rotz nicht so daran hängt wie bei Björniepappie hat geschrieben: (ich trage übrigens ne oddlo VITAL...die auch der björndalen beim langlauf immer trägt, geile mütze)
Tragt ihr einen Helm?
Re: Tragt ihr einen Helm?
*hüstel*pappie hat geschrieben:mach ich das ned gerade?Winni hat geschrieben:Vielleicht machen wir mal ne Studie darüber.....
Die wird großartig, die Studie. Super genau überlegt, welche Frage der Kandidat beantworten muss SONSTIGE... 
mönsch....macht doch vorschläge
die war mal fix aus dem bauch heraus erstellt. wir können ja en neuen aufmachen, dann ne richtige "studie" erstellen
macht ma los
"sonstige" wird normal ausgewählt, wenn keiner der punkte zutrifft und dann im fred erklärt....sollte eig allg bekannt sein
die war mal fix aus dem bauch heraus erstellt. wir können ja en neuen aufmachen, dann ne richtige "studie" erstellen
macht ma los
"sonstige" wird normal ausgewählt, wenn keiner der punkte zutrifft und dann im fred erklärt....sollte eig allg bekannt sein
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Floeri hat geschrieben: solange Dir der Rotz nicht so daran hängt wie bei Björnie![]()
ich sprach von der mütze...ned vom rotz
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
allerdings is der mehr im biathlon tätig und beim langlauf eher selten...vorallem letzte zeitpappie hat geschrieben:Floeri hat geschrieben: solange Dir der Rotz nicht so daran hängt wie bei Björnie![]()
ich sprach von der mütze...ned vom rotz![]()
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Wenn Du diesen Rotz hinbekommst, dann benötigst Du seine Mütze net mehrpappie hat geschrieben:
ich sprach von der mütze...ned vom rotz
du meinst...rotz als haarkleber gegen stubbel-haare? mhh könnte funktionieren
mann sollte auch mal die schutz-funktion von seinem rotz untersuchen
ne jetzt wirds äglich
mann sollte auch mal die schutz-funktion von seinem rotz untersuchen
ne jetzt wirds äglich
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
btw (bytheway): Wie ist es mit Handschuh tragen? Ich sehe - gerade bei sonnigen Wetter - die Sonnenanbeter der Radfahrer mit nackten Händen am Lenker ihre Räder pedalieren. Wie stürzen die eigentlich?:
Halten sich am Oberlenker fest, bis sie ruhig daliegen? Dann benötigen sie allerdings einen Helm, da die Hände ja nicht als Überrollbügel verwendet werden können
: DENNOCH---> genau die tragen auch keinen Helm. Wieso dann das Trikot?
: Ach ja: Kante am Ärmel machen 
Halten sich am Oberlenker fest, bis sie ruhig daliegen? Dann benötigen sie allerdings einen Helm, da die Hände ja nicht als Überrollbügel verwendet werden können
pappie hat geschrieben:du meinst...rotz als haarkleber gegen stubbel-haare? mhh könnte funktionieren![]()
mann sollte auch mal die schutz-funktion von seinem rotz untersuchen![]()
ne jetzt wirds äglich
ok
PS: OTon:
Schreibst Du so auch in der Schule? Ist das ein Dialäckt? oder jugendgangschreibwaise!?