07.04.2009 18:15 chauseehaus nordwindmühlenrunde

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹
Re: 07.04.2009 18:15 chauseehaus nordwindmühlenrunde

Beitrag von Floeri » Di 7. Apr 2009, 21:19

:D neben den dicken Pflastersteinen war ein schmaler Radweg aus Staub. Da er trocken war, konnten wir da ordentlich hinüberhuschen :cool: . Ansonsten sollte dieser Abschnitt nie und nimmer zu meinen Lieblingen werden :noe:

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Di 7. Apr 2009, 23:08

@floeri + peso: ich versteh nur Bahnhof :raetsel: :nixweiss: :prost:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 7. Apr 2009, 23:13

na der floeri wird wieder eine RR untaugliche strecke gewählt haben, eine die peso selber nie fahren würde und peso fährt viel. also mag floeri sein blue endorfin nicht und peso hat dieses angedeutet :D

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Di 7. Apr 2009, 23:23

etwas zur tour, chauseehaus-chauseehaus, etwa 80km, etwa 35er schnitt

wir haben noch einen kleinen von der U17 Manschaft des DHFK getroffen, welcher etwa 10km bei uns mitgerollt ist...
sind bis auf leipzig immer dem regen aus dem weg gefahren so das wir maximal einige tropfen abbekommen haben.

endlich sind die abende wieder K + K tauglich :pfeif:

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mi 8. Apr 2009, 07:24

Floeri hat geschrieben::D neben den dicken Pflastersteinen war ein schmaler Radweg aus Staub. Da er trocken war, konnten wir da ordentlich hinüberhuschen :cool: . Ansonsten sollte dieser Abschnitt nie und nimmer zu meinen Lieblingen werden :noe:
:auslachen:
es wird Zeit, dass du die Streckendatenbank auswendig lernst, guckst du hier: Link :lol:
Bild

lobo

Beitrag von lobo » Mi 8. Apr 2009, 08:38

Charlie hat geschrieben:sind bis auf leipzig immer dem regen aus dem weg gefahren so das wir maximal einige tropfen abbekommen haben.
Das haben wir (Floeri, Steffen und meine Wenigkeit) ja auch probiert, in der Folge sind wir eben in Schkeitbar gelandet :zeter:
Bei mir hatte es auf jeden Fall geklappt und ich hab nur ein paar Tröpfchen abbekommen.

Obwohl ich ja noch der einzige mit dem Winterrad und Schutzblechen war :raetsel:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 8. Apr 2009, 09:09

Naja, wer am Wegesrand den "Radweg" nutzt, so wir drei das gemacht haben, dann ist dieser Abschnittt bei trockenem Wetter bestens zu fahren. Ich glaube Charlie wollte einfach nur wieder was schreiben :pfeif: , was, das wußte er wohl auch nicht so recht :auslachen:

Charlie hat geschrieben:na der floeri wird wieder eine RR untaugliche strecke gewählt haben, eine die peso selber nie fahren würde und peso fährt viel. also mag floeri sein blue endorfin nicht und peso hat dieses angedeutet :D
Floeri hat geschrieben::D neben den dicken Pflastersteinen war ein schmaler Radweg aus Staub. Da er trocken war, konnten wir da ordentlich hinüberhuschen :cool: . Ansonsten sollte dieser Abschnitt nie und nimmer zu meinen Lieblingen werden :noe:

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Mi 8. Apr 2009, 09:18

irgendwie wird hier über eine tour geredet, welche gar nicht beschrieben ist. :nawarte:

ich weiß was ich schreiben wollte, und meine es immer noch so. ich habe es dem Sippe nämlich erklärt was Floeri und (Peso) da in unserer tour rumspammen. :)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 8. Apr 2009, 10:18

:? Hast Du nicht vorgeschrieben, dass nach der tourbefahrung gespammt werden darf? ! :D
Ich habe "nur" meine Runde hier mit eingebracht und Peso hat richtigerweise bemerkt, dass ein teil der Strecke nicht für jedes Rennrad geeignet ist :noe: . Das sind wichtige Hinweise für Fahrer, die mal so ins Blaue hinausfahren wollen, damit sie nicht diese Mörderstrecke abbekommen :daumen:

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mi 8. Apr 2009, 10:22

Floeri hat geschrieben::? Hast Du nicht vorgeschrieben, dass nach der tourbefahrung gespammt werden darf? ! :D
Ich habe "nur" meine Runde hier mit eingebracht und Peso hat richtigerweise bemerkt, dass ein teil der Strecke nicht für jedes Rennrad geeignet ist :noe: . Das sind wichtige Hinweise für Fahrer, die mal so ins Blaue hinausfahren wollen, damit sie nicht diese Mörderstrecke abbekommen :daumen:
Vor genau 2 Wochen waren die BLOGsportler auch auf der Strecke unterwegs und ich habe ebenfalls einige Teile mit MTB für unbefahrbar gehalten (ok, kam drüber, aber war eklig). An dem Tag wars nix mit Staubstreiifen - nur Schlammstreifen. Jedenfalls... wer aufmerksam liest, wusste vor deiner gestrigen Tour schon vom Kopfsteinpflaster!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Antworten