07.04.2009 18:15 chauseehaus nordwindmühlenrunde
genau, deine argument, floeri, die müssen besser werden 
Re: 07.04.2009 18:15 chauseehaus nordwindmühlenrunde
Interessant, was Du so schreibstAnnemie hat geschrieben:Vor genau 2 Wochen waren die BLOGsportler auch auf der Strecke unterwegs und ich habe ebenfalls einige Teile mit MTB für unbefahrbar gehalten (ok, kam drüber, aber war eklig). An dem Tag wars nix mit Staubstreiifen - nur Schlammstreifen. Jedenfalls... wer aufmerksam liest, wusste vor deiner gestrigen Tour schon vom Kopfsteinpflaster!Floeri hat geschrieben:Hast Du nicht vorgeschrieben, dass nach der tourbefahrung gespammt werden darf? !
![]()
Ich habe "nur" meine Runde hier mit eingebracht und Peso hat richtigerweise bemerkt, dass ein teil der Strecke nicht für jedes Rennrad geeignet ist. Das sind wichtige Hinweise für Fahrer, die mal so ins Blaue hinausfahren wollen, damit sie nicht diese Mörderstrecke abbekommen
und klar habe ich diese Blogsportdiskussion über verschiedene Geschwindigkeiten angelesen und auch Eure Einwürfe entdeckt. Aber wenn man vor dem Regen flieht, dann fährt man da halt entlang. Ok, Ihr nicht, aber dann wärd Ihr klatschnass geworden, versprochen
Bei trockenem Wetter ist die Passage auf dem "Radweg" jedenfalls angenehm zum Fahren. Das sollte nun bei Eurem -hoffentlich auch- aufmerksamen Lesen nun bekannt sein
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
OH ja, das habe ich schon beim ersten Lesen registriert. Jedoch finde ich diesen Streifen auch nicht angenehm.... also selbst wenn es trocken ist, und ich nicht grade ne Flucht vor Regen anstrebe, würde ich da nicht nochmal lang wollen!!!Floeri hat geschrieben: Bei trockenem Wetter ist die Passage auf dem "Radweg" jedenfalls angenehm zum Fahren. Das sollte nun bei Eurem -hoffentlich auch- aufmerksamen Lesen nun bekannt sein![]()
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
er redet sich doch jetzt nur raus 
Charlie hat geschrieben:er redet sich doch jetzt nur raus
Ihr habt ja Recht: Ist ne beschissene Ecke
PS: Das ist keine Beleidigung gegen den Streckenabschnitt, liebe Administration