26.04. Tour d' Energie, Göttingen
keine ahnung, aber du könntest ja mal auf der homepage nachschauen 
Re: 26.04. Tour d' Energie, Göttingen
Steffen hat geschrieben:Da steht ja leider nix.
Aber das interessiert doch eh erst am Start, oder?
Wenn du Dich mit 45er Schnitt angemeldet hast, stehst Du garantiert im ersten BlockSteffen hat geschrieben:Da steht ja leider nix.
LG
C.
die entscheidung wird sehr verwirrend sein...
wie geschrieben, abhängig vom GCC ergebniss, ergebniss letztes jahr,...
so denn eines vorliegtCharlie hat geschrieben:die entscheidung wird sehr verwirrend sein...
Ach, spätestens am Startplatz wisst Ihr, wo Ihr starten müßt. Macht Euch jetzt schon mal warm, dann klappt auch alles nächstes WE
Wenn Ihr vorne steht, so wie ich, dann habt Ihr Glück, ansonsten wird das Feld von hinten aufgeräumt

Wenn Ihr vorne steht, so wie ich, dann habt Ihr Glück, ansonsten wird das Feld von hinten aufgeräumt
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Am besten durch geheimes Geheimtraining!Floeri hat geschrieben:Macht Euch jetzt schon mal warm, dann klappt auch alles nächstes WE![]()
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Mußt doch nicht alles verratenAnnemie hat geschrieben:Am besten durch geheimes Geheimtraining!Floeri hat geschrieben:Macht Euch jetzt schon mal warm, dann klappt auch alles nächstes WE![]()
C.
Die Startblockeinteilung steht auf der Anmeldebestätigung direkt hinter der Startnummer. Habe meine auf der Cycling cup - Website heruntergeladen (http://www.cycling-cup.de/). Mit Passwort und Nickname im Userinterface einloggen.
Der Startblock D wird mich bekommen
Der Startblock D wird mich bekommen