10.4. - Elbaueradrennen in Klöden
10uhr HBF mit sippe abgeklärt!
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: 18.04. - Elbaueradrennen in Klöden
wünsch ich auch!!!Chrissi hat geschrieben:Viel Erfolg morgen!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
so, ich hab gearde die "sturzräder" gegen die schicken getauscht 
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich kann mein Rad nicht finden...
Vielleicht steht es ja noch auf Arbeit.
Vielleicht steht es ja noch auf Arbeit.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Wir warten schon auf die Berichte!!! Alle noch heile?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Denke schon. Nur Barus war schon vor dem Start schlecht.
Mir ging es eigentlich prächtig, bis in Runde 5 die Schaltung streikte. Die Kette verfing sich zwischen kleinstem Ritzel und Schaltauge. Das war im fahrenden Betrieb nicht zu beheben. Also abgestiegen, (schlechten) Mechaniker gespielt und wieder rauf - Blick nach vorn...alle weg. Na toll.
Die nächsten 5 Runden allein gefahren, dann ein paar Leutchen aufgesammelt, die aus dem Feld gefallen waren. Aber es hatte natürlich seinen Grund, daß die nicht mehr vorne rumfuhren. Also die letzten 5 Runden auch zu 90% von vorn.
Es hat einige Überwindung gekostet, das Rennen zu beenden, aber jetzt bin ich mit mir ganz zufrieden.
Ich muß dieses Jahr noch mal ein Rennen gewinnen, damit ich dieses bekloppte Kapitel Radsport in meinem Leben endlich abschließen kann...
Mir ging es eigentlich prächtig, bis in Runde 5 die Schaltung streikte. Die Kette verfing sich zwischen kleinstem Ritzel und Schaltauge. Das war im fahrenden Betrieb nicht zu beheben. Also abgestiegen, (schlechten) Mechaniker gespielt und wieder rauf - Blick nach vorn...alle weg. Na toll.
Die nächsten 5 Runden allein gefahren, dann ein paar Leutchen aufgesammelt, die aus dem Feld gefallen waren. Aber es hatte natürlich seinen Grund, daß die nicht mehr vorne rumfuhren. Also die letzten 5 Runden auch zu 90% von vorn.
Es hat einige Überwindung gekostet, das Rennen zu beenden, aber jetzt bin ich mit mir ganz zufrieden.
Ich muß dieses Jahr noch mal ein Rennen gewinnen, damit ich dieses bekloppte Kapitel Radsport in meinem Leben endlich abschließen kann...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Vielleicht werde ich ja irgendwann mal besser.peso hat geschrieben:Nur Barus war schon vor dem Start schlecht.
mein eindruck
Barus, reden wir einfach nicht mehr drüber!
Sippe, ganz stark, im feld geblieben und beim stutz vor ihm sicher vorbei gekommen
Peso, schade das es nicht geklappt hat mit uns. böses material
charlie, wegen Peso alleine gegen Team Neff (8 fahrer), welches unterstützung von Magdeburg (4 oder so)hatte - aussage eines natten Neff-fahrers, Picardelics (6),... irgendwie ganz schön anstrengend...
platz 8 für mich, obwohl nur 6 im ziel vor mir waren
Barus, reden wir einfach nicht mehr drüber!
Sippe, ganz stark, im feld geblieben und beim stutz vor ihm sicher vorbei gekommen
Peso, schade das es nicht geklappt hat mit uns. böses material
charlie, wegen Peso alleine gegen Team Neff (8 fahrer), welches unterstützung von Magdeburg (4 oder so)hatte - aussage eines natten Neff-fahrers, Picardelics (6),... irgendwie ganz schön anstrengend...
platz 8 für mich, obwohl nur 6 im ziel vor mir waren