26.04. Tour d' Energie, Göttingen
naja, dich ziedhen sie da vorher sicherheitshalber raus und lassen dich zu fuss die rechtskurve passieren 
Re: 26.04. Tour d' Energie, Göttingen
nicht ins ziel kommen = aufgabe = letzter = von hinten startenFoxxy hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:die gehen nicht nur nach schnitt, sondern auch nach ergebnisse im GCC,...
... jehu, da komme ich gewiss als erster über die Linie, denn ich darf vom Hohen Hagen aus starten.
Die Startgebühr-sollte die nicht automatisch abgebucht werden?! Ich find nämlich nichts aufm Auszug...
findest du dich in der meldeliste??
ja...
such noh einmal
ja...
such noh einmal
Ja, bin in der Liste, hab auch die Meldebestätigung. Hab mich nur gewundert, bilde mir ein das Geld wurde abgebucht, aber jetz find ich's net mehr im Auszug;-) Naja
mmmh Startblock CCharlie hat geschrieben:nicht ins ziel kommen = aufgabe = letzter = von hinten startenFoxxy hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:die gehen nicht nur nach schnitt, sondern auch nach ergebnisse im GCC,...
... jehu, da komme ich gewiss als erster über die Linie, denn ich darf vom Hohen Hagen aus starten.
hmmm, war doch nur spaß, naja, wird schon werden. letzes jahr waren wir noch weiter hinten und ohne sturz wären wir beide unter die besten 250!Foxxy hat geschrieben:
mmmh Startblock C
Zwenkau fährt komplett A, unser Team ist schön zerteilt
. Wennn Ihr als Team fahren wollt, so müßt Ihr zu Teli in den E-Block wandern 
Ich habe Gazelle in meinem Block, nur Wurstpelle hat wohl mal lockere 40+ im SChnitt eingetragen
, denn der startet ja aus B.
Alles ist unter goesf einsehbar, oder vorne auf dem ersten beitrag
Ich habe Gazelle in meinem Block, nur Wurstpelle hat wohl mal lockere 40+ im SChnitt eingetragen
Alles ist unter goesf einsehbar, oder vorne auf dem ersten beitrag
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Zum Glück ist die Anmeldung geschlossen. 
Floeri hat geschrieben: nur Wurstpelle hat wohl mal lockere 40+ im SChnitt eingetragen, denn der startet ja aus B.
Was nach Pesos Formel im Übrigen eine max. Endgeschwindigkeit von 12,73 km/h ergibt.