Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
- chemiefloh
- Name:Daniel
Sind alle Strecken gelöscht. Im Protokoll sind 500km aufgezeichnet. Speicher sollte genug vorhanden sein.
Chemie verleiht Flügel!
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Gehts mit unserer Streckendatenbank?
- chemiefloh
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Nein geht nicht.
Habs mit der Strecke Hohburger Schweiz probiert. Die konnte ich vor 2 Wochen noch runterladen.
Jetzt kommt die Meldung: There was an error communicating with your device... ...you may need to restart your device.
Habs mit der Strecke Hohburger Schweiz probiert. Die konnte ich vor 2 Wochen noch runterladen.
Jetzt kommt die Meldung: There was an error communicating with your device... ...you may need to restart your device.
Chemie verleiht Flügel!
- Barus
- Plappermaul
Vielleicht hilft ein Soft-Reset? (Mode + Lap)
Mein erster Edge 305 kommunizierte praktisch nur mit dem Laptop. Irgendwann wurde er jedoch nicht mehr vom Rechner erkannt. Ein Fall für den Support...
Mein erster Edge 305 kommunizierte praktisch nur mit dem Laptop. Irgendwann wurde er jedoch nicht mehr vom Rechner erkannt. Ein Fall für den Support...
Diese Fehlermeldung habe ich auchBarus hat geschrieben:Vielleicht hilft ein Soft-Reset? (Mode + Lap)
- chemiefloh
Soft Reset hilft auch nicht! Also fahre ich jetzt wieder mit Karte 
Chemie verleiht Flügel!
oder doch hinter mir herchemiefloh hat geschrieben:Soft Reset hilft auch nicht! Also fahre ich jetzt wieder mit Karte
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Mir ist heute mitten in der Tour nach ca. 4 Stunden der Garmin 705 ausgegangen. Wwarum auch immer, scheinbar war die Beleuchtung auf max gestellt. Ich habe ihn sofort wieder einschalten können und er hat dann auch durchgehalten.
Nach ca. 1/2 Stunde merkte ich dann, dass das Gerät die gefahrene Tour fortsetzt. Sehr erfreulich dachte ich. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr in meine Auswertungsoftware importieren. Sporttracks und auch XMl Notepad melden jetzt:
Das 'LongitudeDegrees'-Anfangstag in Zeile '2' stimmt nicht mit dem Endtag von 'LongitudeDegrees' überein. Zeile 2, Position 738020.
Kann jemand helfen? Gibt es ein Tool, mit dem ich den scheinbaren Defekt in der Aufzeichnung korrigieren kann?
Nach ca. 1/2 Stunde merkte ich dann, dass das Gerät die gefahrene Tour fortsetzt. Sehr erfreulich dachte ich. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr in meine Auswertungsoftware importieren. Sporttracks und auch XMl Notepad melden jetzt:
Das 'LongitudeDegrees'-Anfangstag in Zeile '2' stimmt nicht mit dem Endtag von 'LongitudeDegrees' überein. Zeile 2, Position 738020.
Kann jemand helfen? Gibt es ein Tool, mit dem ich den scheinbaren Defekt in der Aufzeichnung korrigieren kann?
- Barus
- Plappermaul
Häng mal bitte die Datei an. Hast Du nach dem Einschalten die Aufzeichnung wieder gestartet?
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Ja richtig! Das Ding schaltete sich aus. Ich habe es wieder eingeschalten und auf Start gedrückt
- Dateianhänge
-
2009-05-03-12-07-09.rar- (97.87KiB)120-mal heruntergeladen