Training tagsüber
-
Dierckxens
Kenne die Regeln und Gepflogenheiten in diesem Forum noch nicht so genau und setze meine Fragen einfach hier ab.
Ich würde gerne mal an einem eurer Treffpunkte auftauchen, aber die Termine am Abend sind schwierig, da ich meistens etwas zu tun habe. Ich trainiere mittags,manchmal morgens, da dies besser in meinen Tagesplan reinpasst (bin Student, falls das nach diesem Satz noch nicht klar war:). Gibts in diesem Forum noch mehr Nicht-Berufstätige, die tagsüber trainieren? Wenn ja, meldet euch mal.
beste grüße
daniel
Ich würde gerne mal an einem eurer Treffpunkte auftauchen, aber die Termine am Abend sind schwierig, da ich meistens etwas zu tun habe. Ich trainiere mittags,manchmal morgens, da dies besser in meinen Tagesplan reinpasst (bin Student, falls das nach diesem Satz noch nicht klar war:). Gibts in diesem Forum noch mehr Nicht-Berufstätige, die tagsüber trainieren? Wenn ja, meldet euch mal.
beste grüße
daniel
Re: Training tagsüber
da wirst du bestimmt einige finden...
wo ich student war konnte ich auch nur abends. ich habe das falsche studiert.
am we wird sich mal was ergeben
, wenn das geht und nicht mit partys voll ist
wo ich student war konnte ich auch nur abends. ich habe das falsche studiert.
am we wird sich mal was ergeben
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Ach Charlie... am WE haben wir doch immer RennenCharlie hat geschrieben: am we wird sich mal was ergeben, wenn das geht und nicht mit partys voll ist
Ich hab tagsüber Zeit... fast immer... ich studiere ja nicht mal mehr wirklich
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Bin zwar vom Alter schon lange kein Student mehr habe aber immer mal in der Woche ein Tag Zeit und fahre da eine größere Runde.
Ich habe öfters mal was rein geschrieben stand dann immer alleine da .
Vielleicht gelingt ja mal was in der Woche meine Strecken sind so Richtung Bittererfeld und Bad Düben .
Rudi
Ich habe öfters mal was rein geschrieben stand dann immer alleine da .
Vielleicht gelingt ja mal was in der Woche meine Strecken sind so Richtung Bittererfeld und Bad Düben .
Rudi
- triplex128
ich fahre auch"manchmal" früh!!
bei interesse einfach mal melden!
bei interesse einfach mal melden!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
-
Dierckxens
WE geht natürlich schon, aber 8:30 ist doch ein wenig früh, wenn man am Tag vorher soziale Kontakte pflegen muss. Abends ist unter der Woche meistens Uni angesagt. Meistens gehts richtung weißenfels, meuselwitz, aber eine Runde im Norden ist auch nicht schlecht. Werde meine Termine ab nächster Woche reinstellen (wohl mo, mi, do, fr). Diese Woche geht sowieso nicht mehr viel. heute kurze runde zum ausrollen, morgen frei und freitag kann ich noch nicht sagen, wann ich losfahre.
daniel
daniel