Zum Erzgebirgskamm am Sonntag, 10 Mai
ich fahre zu 90% mit, aber mit vogtland hat das mal rein gar nichts zu tun, das ist 100% reines erzgebirge.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Re: Zum Erzgebirgskamm am Sonntag, 10 Mai
guten tag
weiss jemand wann die 115km runde startet
gruss heiko
weiss jemand wann die 115km runde startet
gruss heiko
Eins höher oder tiefer je nach Deiner Forumeinstellung dort aufs braune klicken, oder in die Mitfahrgelegenheit schauen wurde von Ritzel beschrieben.

Hab nachgeschaut Startzeiten von 8-10 Uhr, ist eine RTf da kann jeder losfahren wie er möchte(kein Rennen obwohl es immer ausartet)
Hab nachgeschaut Startzeiten von 8-10 Uhr, ist eine RTf da kann jeder losfahren wie er möchte(kein Rennen obwohl es immer ausartet)
o.k und haben einige geplant zur selben zeit zu starten und wann wäre das?
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Auch bei einer RTF sollte man zum ersten Startzeitpunkt dasein, sonst fährt man ganz alleine ohne Gruppe.
Danke Charlie 
Korrektur der Strecken-LINKS
Ich war mit Ritzel im Herbst in Wittenberg da waren schon alle weg und wir dachten wir sind die letzten, dann hat uns eine Gruppe eingeholt und mit dieser haben wir später edliche Gruppen überholtteli hat geschrieben:Auch bei einer RTF sollte man zum ersten Startzeitpunkt dasein, sonst fährt man ganz alleine ohne Gruppe.
Danke Charlie
Also Startzeit ist nicht ganz wichtig, nicht wie beim ACL, aus dem Tor raus und Radrennen Richtung Großzschocher
Und Deinen Winterpokal könntest Du auch mal löschen Teli, oder ist der schon für den kommenden Winter?
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Wer fährt alles mit? Ich sage mal zu 90% das ich mitfahre. Daher, wer möchte diese Gelegenheit wahrnehmen und eine Fahrgemeinschaft mit mir bilden?
Da es ja einige km zu fahren gilt, müsste man spätestens gg. 6Uhr von Leipzig aus losfahren.
Da es ja einige km zu fahren gilt, müsste man spätestens gg. 6Uhr von Leipzig aus losfahren.
moin teli
ich würde diese gelegenheit wahrnehmen und bei dir mitfahren!
könnte man auch einen tick später losfahren so gegen 7 uhr. Bei map und guide sind es ca.1std.40min fahrzeit.
gruss heiko
ich würde diese gelegenheit wahrnehmen und bei dir mitfahren!
könnte man auch einen tick später losfahren so gegen 7 uhr. Bei map und guide sind es ca.1std.40min fahrzeit.
gruss heiko
... ich komme zu 90% auch.