Hoffentlich hast du dir die Autonummer. gemerkt und die Polizei gerufen .zoro hat geschrieben:So, auch mal ne Verwundung: Am Cossi/Höhe Pier1 vom linksabbiegenden Auto umgefahren, gegen die dekorativen Findlingsfelsen geflogen, die dort am Parkplatzrand stehen. Mit der Hand abgestützt u. Mittelfingker ausgekugelt - fährt sich jetzt Scheisse!
Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Die Dame hat angehalten und wir haben die Tel.Nr. ausgetauscht. Am Rad ist eigentlich bis auf gerupftes Lenkerband alles heil geblieben. Ich werde ihr wohl meine Arztkosten (röntgen, Fingerschiene usw.) übertragen, da privat versichert und ich das aus meinem Selbstbehalt selber zahlen muss.Rudi hat geschrieben:Hoffentlich hast du dir die Autonummer. gemerkt und die Polizei gerufen .zoro hat geschrieben:So, auch mal ne Verwundung: Am Cossi/Höhe Pier1 vom linksabbiegenden Auto umgefahren, gegen die dekorativen Findlingsfelsen geflogen, die dort am Parkplatzrand stehen. Mit der Hand abgestützt u. Mittelfingker ausgekugelt - fährt sich jetzt Scheisse!
Viele Grüße
René
René
Jo, danke! Hauptsache das wird bis zum 1. Juni wieder heile...Floeri hat geschrieben:Autsch![]()
und GUTE BESSERUNG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
virtuell wird ein wenig gepustet
Viele Grüße
René
René
-
Blechreder
Gute Besserung!
Nach mehrfach schlechten Erfahrungen mit nachtraeglichen "Erinnerungsluecken" mache ich inzwischen nichts mehr ohne offizielle Unfallaufnahme bei Personen- oder Sachschaeden.
Ich halte die Daumen und gute Besserung!zoro hat geschrieben:Rudi hat geschrieben:zoro hat geschrieben:Die Dame hat angehalten und wir haben die Tel.Nr. ausgetauscht.
Nach mehrfach schlechten Erfahrungen mit nachtraeglichen "Erinnerungsluecken" mache ich inzwischen nichts mehr ohne offizielle Unfallaufnahme bei Personen- oder Sachschaeden.
ja ja,die bekommen sofort nen termin beim arzt.im gegensatz zum gesetzlich versichertenRudi hat geschrieben:Privat Versichert![]()
![]()
![]()
![]()
Bloß kein Neid!Rudi hat geschrieben:Privat Versichert![]()
![]()
![]()
![]()
Einfach nur Selbstständiger...
Viele Grüße
René
René
Ich bin einfach nur in die Notfallambulanz des Elisabeth-KKH und in der Tat gleich drangekommen - da wussten die aber noch nix von meinem Versicherungsstatus. Dort ist immer schön leer - Erfahrung diverser Leidgeprüfter.mirage hat geschrieben:ja ja,die bekommen sofort nen termin beim arzt.im gegensatz zum gesetzlich versichertenRudi hat geschrieben:Privat Versichert![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
René
René
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
dafür verdient der arzt auch das 2,5fache an denen...mirage hat geschrieben:ja ja,die bekommen sofort nen termin beim arzt.im gegensatz zum gesetzlich versichertenRudi hat geschrieben:Privat Versichert![]()
![]()
![]()
![]()
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
so viel zu gleichberechtigung im gesundheitswesen...